News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub POWER-VOTING: Wählen Sie das hässlichste Auto der IAA!

Nr. 3 sieht für ein Otto-Normal-Auto meiner meinung nach am hässlichsten aus... da wird jedenfalls kein Schwan draus. Das Glasauto is aber auch nicht schlecht. Schonmal beim Autofahren den Hosenstall offen gehabt? :B
 
abcdcba am 18.09.2007 07:57 schrieb:
Was hat das mit Nintendo zu tun?

Wundert mich das Ihr euch bei einen solchen Artikel darüber aufregt, das Er im N-Zone Forum in der Übersicht erscheint, bei PlayStation-Artikeln euch aber wie Terroristen drauf stürzt, und jeden, der Eine Andere Meinung hat sofort zubasht ;) :rolleyes:

@topic:

Das Durchsichtige Auto ist echt krank.
Nicht hässlich, aber krank :B
 
also nen Glasauto find ich schon echt super, müsste nur noch wirklich alles durchsichtig sein... die Gesichter der anderen Autofahrer... hihihi... wirklich ne lustige Vorstellung. OK, wollte ja schon immer wie Wonderwoman in ihrem unsichtbaren Jet durch die Gegend düsen :X

Top-häßlich ist allerdings der gesamte Trend dieser fetten Scheiß-Geländewagen! Ich brause zwar auch gerne mit "Excite Trucks" auf der Wii durchs Gelände, aber wer braucht sowas denn schon für die City? :finger2:

Somit sind meine Favoriten eindeutig der Landrover und der Hummer (mmh.... lecker, Meeresfrüchte), wobei der "Feuerwehr-Hummer" sogar noch zweckerfüllend sein mag, aber ... nuja!
 
Retro-Fan am 18.09.2007 08:06 schrieb:
abcdcba am 18.09.2007 07:57 schrieb:
Was hat das mit Nintendo zu tun?

Wundert mich das Ihr euch bei einen solchen Artikel darüber aufregt, das Er im N-Zone Forum in der Übersicht erscheint, bei PlayStation-Artikeln euch aber wie Terroristen drauf stürzt, und jeden, der Eine Andere Meinung hat sofort zubasht ;) :rolleyes:

@topic:

Das Durchsichtige Auto ist echt krank.
Nicht hässlich, aber krank :B

Ja und das finde ich so cool an ihm^^
 
abcdcba am 18.09.2007 07:57 schrieb:
Was hat das mit Nintendo zu tun?
stell dir vor: dieser artikel erscheint auch in den xbox- und playzone news. also könntest du zb fragen:"was hat das mit konsolen zu tun?". nicht alles dreht sich immer um nintendo. ausserdem ist sowas ganz net, den die meisten gamer sind männlich und männer mögen autos. nicht alle sitzen den ganzen tag lang vor der glotze (deiner aussage nach gehörst du zu denen die es tun). es gibt auch andere hobbys und man kann mehrere haben. ausserdem bereicherst du durch solche artikel dein wertvolles allgemeinwissen und solltest es mit anderen teilen.


so und nun respektiere meine AUTORITÄT !!!




zu den autos: ich finde den durchsichtigen hässlich. sieht voll krank aus :B
 
Zurück