News - Codemasters: Codemasters zum Tod von Colin McRae

ganz großes :top: an Codemasters .

Die haben halt Anstand .

Das jetzt auch noch der Freund von Colins 5 jährigen Sohn mit an Bord war , gibt der Sache noch nen derben Schlag .

Wir werden dich nie vergessen ;(
 
Colin war für mich immer der sympathischste Rally-Fahrer von allen und seine Spiele immer die besten. Mit anderen Rally-Spielen wie Sega Rally, WRC, V-Rally oder sonstigen konnte ich nie wirklich was anfangen.

Und gerade jetzt nach dem erstklassigen Colin McRae DIRT muss etwas so trauriges passieren.

Durch Colins Spiele bin ich erst aufmerksam geworden auf diesen sensiationellen Sport (alle anderen Motorsports sind verglichen mit der WRC einfach langweilig) und es ist schon ironisch, dass jemand, der einen so gefährlichen und riskanten Job hatte, in einem Helikopter ums Leben kommt.

Ich kannte ihn nicht persönlich und hab seine Karriere nicht immer zu 100% verfolgt, dennoch wird er - auch in der Videospielbranche - einfach fehlen.

RIP, Colin
 
Dieser Unfall erinnert mich irgendwie an den tragischen Tod von Graham Hill mitte der 70er, der mit seinem privaten Flugzeug auf mysteriöse Weise ums Leben kam.

Ein Ehrensalut an alle Rennfahrer, die ihr Leben ließen. Möget Ihr in Frieden ruhen und wir Euer Anglitz auf ewig verinnerlichen.
;( ;( ;(
 
Zurück