News - Stellt Square Enix auf der TGS neue Kingdom-Hearts-Spiele vor?

Das da irgendwann was kommen muss war klar.
Meinetwegen auch für Wii ein eigenes Spiel, aber der richtige Teil 3 sollte schon auf der Sony Konsole zu Hause sein ;)
 
Roy03 am 17.09.2007 13:51 schrieb:
Das da irgendwann was kommen muss war klar.
Meinetwegen auch für Wii ein eigenes Spiel, aber der richtige Teil 3 sollte schon auf der Sony Konsole zu Hause sein ;)

Wieso? KH is eines der besten Games das ich je gespielt hab. Jetz hab ich trotzdem keine Lust (und kein Geld) mir jetzt noch nach der Wii eine Ps3 anzuschaffen nur um Kingdom Hearts 3 oder Rachet and Clank spielen zu können. Ich fänds geil wenn der 3. Teil auch für Wii rauskommen sollte ^^ :-D :-D
 
SYSTEM am 17.09.2007 13:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich hoffe auch das es für die wii rauskommt.muss doch geil sein selber das schlüsselschwert zu schwingen :X
und ausserdem is die ps3 zu teuer :P
oder einfach für alle konsolen :-D
 
Linkus am 17.09.2007 15:54 schrieb:
Kingdom Hearts passt meiner Meinung nach nicht auf die PS3 sodern viel besser zur Wii.
bla bla blub.
bloß weil da mickey mouse dabei ist, muss es nicht besser zu nintendo passen.

beim nächsten thema beschwerst du dich dann, wenn jemand der/die/das wii als kinderkonsole bezeichnet.

bis auf die disney-thematik wüsste ich nämlich keinen grund, warum kh3 am besten zur wii passen sollte.
 
Ich hoffe auch, dass KH3 auf der Wii erscheint: Aus dem banalen Grund, dass mir der Erwerb einer PS3 zumindest zurzeit einfach zu teuer ist und ich auf die Serie nur sehr ungern verzichten will.
Aber auch ein Spin-Off oder ein anderer Ableger, so er denn gut ist, würde mich sehr freuen. Davon, dass auch ein DS-Teil angekündigt wird, bin ich außerdem fast überzeugt.
 
Zurück