News - Super Paper Mario: Bug-Alarm in Super Paper Mario?

Ist mir auch passiert... Hab auch einen Thread dazu gestartet, der jetzt in Tipps und Tricks zu finden ist.

Solange dies der einzige Bug ist, sollte es aber kein Problem geben, denn diese Stelle kann man problemlos umgehen!
 
donkeykong am 15.09.2007 13:09 schrieb:
Ist mir auch passiert... Hab auch einen Thread dazu gestartet, der jetzt in Tipps und Tricks zu finden ist.

Solange dies der einzige Bug ist, sollte es aber kein Problem geben, denn diese Stelle kann man problemlos umgehen!
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&mag=23&s=thread&bid=701&tid=6019244&mid=6020697#6020697
das is der thread
is mir auch passiert
 
Wenns bei dem einen sichtbaren Bug bleibt, würde ich das nicht verbuggt nennen. Wennes aber immer mehr werden...
 
donkeykong am 15.09.2007 13:09 schrieb:
Ist mir auch passiert... Hab auch einen Thread dazu gestartet, der jetzt in Tipps und Tricks zu finden ist.

Solange dies der einzige Bug ist, sollte es aber kein Problem geben, denn diese Stelle kann man problemlos umgehen!
Puh... mir stand eben das Herz still... son Gamefreez is net cool! :finger2:
Aba jetzt hab ich ja direkt hilfe bekommen! Danke N- Zone! (*einschleim*) :B :top:
 
Hatte das Problem heut morgen ebenfalls. Aber da man es ja leicht umgehen kann ist es halb so wild. Das Game ist immernoch große klasse, doch nur leider viel zu leicht...
 
ZeldaFan7 am 15.09.2007 15:23 schrieb:
Hatte das Problem heut morgen ebenfalls. Aber da man es ja leicht umgehen kann ist es halb so wild. Das Game ist immernoch große klasse, doch nur leider viel zu leicht...

Cool, dass ich es jetzt vorher weiß, hab nämlich gestern Abend genau am Ende von Kapitel 2-1 gespeichert und das Spiel beendet!
Thanks2U :]
 
Mawi am 15.09.2007 17:08 schrieb:
ZeldaFan7 am 15.09.2007 15:23 schrieb:
Hatte das Problem heut morgen ebenfalls. Aber da man es ja leicht umgehen kann ist es halb so wild. Das Game ist immernoch große klasse, doch nur leider viel zu leicht...

Cool, dass ich es jetzt vorher weiß, hab nämlich gestern Abend genau am Ende von Kapitel 2-1 gespeichert und das Spiel beendet!
Thanks2U :]



Jaa ich hatte den gleichen Bug getsern da kam plötzlich ein megalautes summen aus meinem fernseher und meine Wii funkte nicht mehr.Erst dachte ich das die Disc nicht gelesn werden konnte,hinterher dachte ich das der fernseher schrott wäre.Ich hatte wirklich ein ungutes gefühl an meine wii und meinem fernseher hinternahr sagte ein freund von mir das es ein Bug ist,und ich war heilfroh
 
Nich nur das Spiel selbst, sondern auch der VIP-Code für Nintendo.de hat einen Bug. xD
Ich hab da statt ''versprochenen'' 250 Sternen nämlich 550 gekriegt.
(Auch diverse Bekannte hatten die selbe Anzahl erhalten!)
Aber sooo dramatisch,wie auch der Bug im Spiel, ist er nicht wirklich. :P
 
junkyDS am 16.09.2007 00:17 schrieb:
Nich nur das Spiel selbst, sondern auch der VIP-Code für Nintendo.de hat einen Bug. xD
Ich hab da statt ''versprochenen'' 250 Sternen nämlich 550 gekriegt.

Wieso Bug?
Ich habe das Auch schon mit WiiSports hingekriegt :B

Aber gut zu wissen, von den SPM-Bug...
Wenn mir das Spiel einfriert, oder ähnliches, tja dann weiß ich wenigstens warum :B
 
Das Problem hatte ich nicht, hab warscheinlich gleich den Schlüssel mitgenommen.
Aber ich habe dafür ein anderes und zwar:
Bei meinem Vorspann (wo graf knickewitz alle entführt) kommt gar nicht die Heirat von Peach und Bowser, sondern es geht gleich damit weiter, dass Tippi kommt. Ist es bei euch auch so? Ist das normal? Habt ihr ne Idee, wie man das so machen kann, dass die Heirat kommt?
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
 
nairolf92 am 16.09.2007 08:50 schrieb:
Das Problem hatte ich nicht, hab warscheinlich gleich den Schlüssel mitgenommen.
Aber ich habe dafür ein anderes und zwar:
Bei meinem Vorspann (wo graf knickewitz alle entführt) kommt gar nicht die Heirat von Peach und Bowser, sondern es geht gleich damit weiter, dass Tippi kommt. Ist es bei euch auch so? Ist das normal? Habt ihr ne Idee, wie man das so machen kann, dass die Heirat kommt?
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
bei mir ist der bug nicht vorgekomen, aber die hochzeit auch nicht, komisch...
 
Also,

ich konnte die Hochzeit verfolgen, gar kein Thema. Arme Peach.

Den Schlüßel hatte ich vorher. Bis jetzt kein Fehler.

Gutes Spiel!
 
Jup hatte das Problem auch.ich hab mir das spiel bei amazon bestellt und hatte son scheiß gefühl das ichs an amazon zurück geschickt hab und ein kostenloses neues bekommen hab,bei dem der selbe bug nochma auftritt.ich war so was von wütend und da kam ich erst auf die idee mal im internet nach zuforschen und hab was endeckt.bin heilfroh; dachte erst meine wii wär schrott
:)
 
Zurück