News - N-Zone: Der Virtual-Console-Freitag (14.09.2007): Die Exoten unter der Lupe

Ich hätte da mein ganz eigenes Review und ich stehe Super Mario Bros 2 skeptisch gegenüber!!!

Naja Super Mario Bros 2 bekommt man für 5 euro auch zusammen mit der Europäischen Version von Super Mario 2, 1 und 3, wenn man sich Super Mario All Stars kauft, denn laut einiger Quellen soll es das selbe wie Super Mario Bros the lost levels sein. Dazu bekäme man bei All Stars noch eine um 50% bessere Grafik.

Marios Picross gab es hier zu Lande ja als Gameboy version und ich habe es geliebt.Das Spiel kommt natürlich gerade recht. Denn durch diesen Download kann man sich Picross DS sparen. Ich werds auch downloaden sobald ich endlich mal meine Sternenpunkte umtauschen darf !!!:pissed:
Aus erfahrung mit dem , kann ich sagen es ist einen Tick besser als Picross Ds(schon allein wegen des Mario Bonus), auch wenn der Editor aus Picross DS ein paar Minuten lang sehr spannend ist und Mario solche Extrawünsche nicht erfüllt.
 
Naja keine schlechte auswahl, aber warum hat nintendo den namen super mario bros. 2 umgetauft in super mario bros. the lost levels. Ich hab das Spiel selbst auf den SNES und finde es absolut geil. Trotzdem werde ich mir das Spiel für die VC nicht zulegen, da ich es ja auf meinem SNES und Laptop besitze ( mit besserer grafik ).
:-D :) =)
 
Die Aktion allein, dass nun endlich Spiele von außerhalb Europas für nicht Importler wie mich spielbar werden, finde ich dermaßen! :-D

MEIN WUNSCH ALS NÄCHSTER TITEL AUS USA:

Super Mario RPG: The Legend of the seven stars

Bitte, bringt es auf die Virtual Console :X
 
TamerMarc am 14.09.2007 21:07 schrieb:
Die Aktion allein, dass nun endlich Spiele von außerhalb Europas für nicht Importler wie mich spielbar werden, finde ich dermaßen! :-D

MEIN WUNSCH ALS NÄCHSTER TITEL AUS USA:

Super Mario RPG: The Legend of the seven stars

Bitte, bringt es auf die Virtual Console :X

jop wäre nice das game war ja der vorgänger von Paper Mario 64 von daher :X
 
TamerMarc am 14.09.2007 21:07 schrieb:
Die Aktion allein, dass nun endlich Spiele von außerhalb Europas für nicht Importler wie mich spielbar werden, finde ich dermaßen! :-D

MEIN WUNSCH ALS NÄCHSTER TITEL AUS USA:

Super Mario RPG: The Legend of the seven stars

Bitte, bringt es auf die Virtual Console :X
SM RPG SM RPG SM RPG :) :-D :P ;) :finger: :X :schnarch:
 
WIIcode-DX am 15.09.2007 15:39 schrieb:
TamerMarc am 14.09.2007 21:07 schrieb:
Die Aktion allein, dass nun endlich Spiele von außerhalb Europas für nicht Importler wie mich spielbar werden, finde ich dermaßen! :-D

MEIN WUNSCH ALS NÄCHSTER TITEL AUS USA:

Super Mario RPG: The Legend of the seven stars

Bitte, bringt es auf die Virtual Console :X
SM RPG SM RPG SM RPG :) :-D :P ;) :finger: :X :schnarch:

Hoffentlich kommts irgendwann, aber nich mehr im September wie man an den Releases sieht (darunter Sin & Punishment) :P
Außerdem geil, weil Super Mario RPG meines Erachtens damals noch von Square entwickelt wurde :-D
 
Mawi am 15.09.2007 17:31 schrieb:
Außerdem geil, weil Super Mario RPG meines Erachtens damals noch von Square entwickelt wurde :-D

Deines Erachtens? ;)
Es wurde von Square entwickelt.
Ich muss (zu meiner Schande) allerdings sagen, dass ich Paper Mario beinahe besser fand... Sind aber beide sehr geil. =)
 
abcdcba am 14.09.2007 18:51 schrieb:
Ich hätte da mein ganz eigenes Review und ich stehe Super Mario Bros 2 skeptisch gegenüber!!!

Naja Super Mario Bros 2 bekommt man für 5 euro auch zusammen mit der Europäischen Version von Super Mario 2, 1 und 3, wenn man sich Super Mario All Stars kauft, denn laut einiger Quellen soll es das selbe wie Super Mario Bros the lost levels sein. Dazu bekäme man bei All Stars noch eine um 50% bessere Grafik.

Marios Picross gab es hier zu Lande ja als Gameboy version und ich habe es geliebt.Das Spiel kommt natürlich gerade recht. Denn durch diesen Download kann man sich Picross DS sparen. Ich werds auch downloaden sobald ich endlich mal meine Sternenpunkte umtauschen darf !!!:pissed:
Aus erfahrung mit dem , kann ich sagen es ist einen Tick besser als Picross Ds(schon allein wegen des Mario Bonus), auch wenn der Editor aus Picross DS ein paar Minuten lang sehr spannend ist und Mario solche Extrawünsche nicht erfüllt.


das 2. Super Mario Bros bei Allstars ist nicht gleich Super Mario Bros 2-the Lost,....

merk dir das!
 
meisternintendo am 15.09.2007 19:40 schrieb:
abcdcba am 14.09.2007 18:51 schrieb:
Ich hätte da mein ganz eigenes Review und ich stehe Super Mario Bros 2 skeptisch gegenüber!!!

Naja Super Mario Bros 2 bekommt man für 5 euro auch zusammen mit der Europäischen Version von Super Mario 2, 1 und 3, wenn man sich Super Mario All Stars kauft, denn laut einiger Quellen soll es das selbe wie Super Mario Bros the lost levels sein. Dazu bekäme man bei All Stars noch eine um 50% bessere Grafik.

Marios Picross gab es hier zu Lande ja als Gameboy version und ich habe es geliebt.Das Spiel kommt natürlich gerade recht. Denn durch diesen Download kann man sich Picross DS sparen. Ich werds auch downloaden sobald ich endlich mal meine Sternenpunkte umtauschen darf !!!:pissed:
Aus erfahrung mit dem , kann ich sagen es ist einen Tick besser als Picross Ds(schon allein wegen des Mario Bonus), auch wenn der Editor aus Picross DS ein paar Minuten lang sehr spannend ist und Mario solche Extrawünsche nicht erfüllt.


das 2. Super Mario Bros bei Allstars ist nicht gleich Super Mario Bros 2-the Lost,....

merk dir das!
er meint das hier

http://www.codenamerevolution.com/images/Lostlevels.PNG
zum Vergleich
http://content.answers.com/main/content/wp/en/0/0d/Smb2j1.png
 
LOX-TT am 16.09.2007 01:53 schrieb:
meisternintendo am 15.09.2007 19:40 schrieb:
das 2. Super Mario Bros bei Allstars ist nicht gleich Super Mario Bros 2-the Lost,....

merk dir das!
er meint das hier

http://www.codenamerevolution.com/images/Lostlevels.PNG
zum Vergleich
http://content.answers.com/main/content/wp/en/0/0d/Smb2j1.png

Genau das meinte ich. The lost Levels ist eine 1:1 umsetzung von super mario bros 2 jap. nur halt mit 32bit statt 16bit Grafik(Ist besonders am Datum sehr schön zu erkennen) .
Daher kann ich den download dieses Spieles wirklich nur absoluten hardcore Freaks empfehlen, denn welcher Außenseiter ist schon nicht im Besitzt von super mario all stars.Ich geh davon aus, dass 90% der SNES Besitzer dieses Game ihr eigen nennen. Allerdings finde ich, dass diese Info eh eigentlich in diese oder die letzten News zu diesem Thema gehört hätten. Ist nicht das erste mal, dass wichtige Infos hier bei N-Zone unterschlagen werden.
 
Achtung! Für alle die es noch nicht wissen: Wer sich Super Mario Bros. 2 holen möchte, der sollte es bis Ende September tun. Im Wii-Shop Kanal ist angegeben, dass man das Spiel nur bis Ende September downloaden kann.
 
Zurück