News - Capcom: Capcom plant drei große Ankündigungen zum Start der TGS

Am meisten würde ich mich freuen, wenn Resi 5 doch schon 2008 erscheint.

Ansonsten wird dann wohl noch Resi für PSP angekündigt und vielleicht auch ein neuer Online-Ableger für PS3.
 
Iroquois-Pliskin am 14.09.2007 16:44 schrieb:
Am meisten würde ich mich freuen, wenn Resi 5 doch schon 2008 erscheint.

Ansonsten wird dann wohl noch Resi für PSP angekündigt und vielleicht auch ein neuer Online-Ableger für PS3.

Jaa :X :X :X Resi 5 und vielleicht ein Street Fighter ( aber mal ein gescheites) und dann wahrscheinlich Devil May Cry 4 ....

:x :X
 
Mir wären ein Rockman 9, oder Rockman DASH 3 für Wii recht, zumal man vor 2 bis 3 Monaten dafür ja auch abstimmen konnte (jedenfalls, für welches System ein neues Spiel kommen soll) :]
Bezweifel aber irgendwie, das Es kommt ;(
 
Iroquois-Pliskin am 14.09.2007 16:44 schrieb:
Am meisten würde ich mich freuen, wenn Resi 5 doch schon 2008 erscheint.
dito :X :X :X

vielleicht kommt auch ein Lost Planet 2
oder ein Dino Crysis 4 (aber dann bitte nicht in der dummen Zukunfts-Variante wie Teil 3 , das war ja dämlich :S )
 
Linkus am 15.09.2007 11:36 schrieb:
Wisst ihr nicht was Neuankündigungen sind. Da gehören Resi 5 und Devil May... sicher nicht dazu.
ja schon, aber eventuell wird neu angekündigt, dass Resident Evil 5 doch für die Wii rauskommt (seit ich den neuesten trailer gesehn hab, kann ich gar nicht mehr aufhören, daran zu denken...)
 
Vidus64 am 16.09.2007 11:14 schrieb:
Linkus am 15.09.2007 11:36 schrieb:
Wisst ihr nicht was Neuankündigungen sind. Da gehören Resi 5 und Devil May... sicher nicht dazu.
ja schon, aber eventuell wird neu angekündigt, dass Resident Evil 5 doch für die Wii rauskommt (seit ich den neuesten trailer gesehn hab, kann ich gar nicht mehr aufhören, daran zu denken...)
eventuell mit der Resi 4 Engine wärs möglich
 
Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii, Phoenix Wright Wii :X :X :X
...
...
...
Soll heißen, ich würde mich über einen Phoenix Wright - Ableger für den Wii sehr freuen.
 
..was auch Interessant wäre ist ein Street Fighter im Styl von "Super Street Fighter II" das ist einfach geil das Game wird heute noch gezockt :top:

HADOKEN !!!
 
Ninjawurst am 16.09.2007 12:47 schrieb:
..was auch Interessant wäre ist ein Street Fighter im Styl von "Super Street Fighter II" das ist einfach geil das Game wird heute noch gezockt :top:

HADOKEN !!!

Jo hast recht, Super Street Fighter 2 is der beste Teil der Reihe und war damals eins meiner Lieblingsgames :X
 
Zurück