News - Webfundstück: Kurioses aus den USA: Nur Schüler mit guten Noten erhalten Videospiele

WIIcode-DX am 15.09.2007 15:49 schrieb:
SybotLV5 am 14.09.2007 13:49 schrieb:
WIIcode-DX am 14.09.2007 13:45 schrieb:
Ich hät damit ja keine Probleme :-D Aber die Amis...
die bekommen erstmal nen globaltrainer umsonst, damit sie ihr land auf der karte zeigen können :B
Pff, hi hi :finger: der war gut. Aber bei manchen deutschen ist das auch so. :hop:

Was ist die Hauptstadt von Deutschland? ... Richtig Bonn!
Und die der DDR? ... Ost-Berlin?! :-D :finger: :-D
 
Demnächst muss man wohl noch einen Antrag stellen um ein Videospiel zu bekommen - ähnlich einem Waffenschein. Schwachsinn.

Wenn der nicht besonders günstige Preise hat, mach ich mir doch nicht die Mühe, sondern kauf es im Kaufhaus nebenan. Und da drüben geht der bestimmt bald pleite, wenn er nur gute Noten sehen will. :finger:
 
Zurück