News - Super Smash Bros. Brawl: Mit dem Hammer zugeschlagen: Charakter-Duo aus Smash Bros. enthüllt

Die hätten die ruhig draussen lassen können :oink: Wie ich die beien gehasst habe. Das war der einzige Chara mit dem ich nicht spielen konnte.
 
Wiinator am 14.09.2007 11:36 schrieb:
Die hätten die ruhig draussen lassen können :oink: Wie ich die beien gehasst habe. Das war der einzige Chara mit dem ich nicht spielen konnte.
Jo, ich bin genau deiner Meinung. Bei mir ist Nana sau oft einfach ins Nichts gehüpt :oink: :oink: , und Pepe allein ist sau schwach!!!
 
Wiinator am 14.09.2007 11:36 schrieb:
Die hätten die ruhig draussen lassen können :oink: Wie ich die beien gehasst habe. Das war der einzige Chara mit dem ich nicht spielen konnte.
Jo, also mit denen hab ich echt nicht gerechnet.
Ist aber gut.
Wenn Nintendo DIESE Beiden Charas reinbringt, die wohl warscheinlich nicht besonders beliebt waren, werden sicher noch viel mehr alte Charas kommen.

Ich hasse auch noch Game&Watch und Ness
 
SYSTEM am 14.09.2007 11:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kenn einen, der wird sich freuen.

Und zwar
Anthony-D!
 
Proble am 14.09.2007 12:28 schrieb:
SYSTEM am 14.09.2007 11:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kenn einen, der wird sich freuen.

Und zwar
Anthony-D!


und wie ich mich freu :X

und nur weil man mit denen nicht so spielen kann wie alle anderen muss man sie ja nicht hassen... ich finde die ice climber (und peach vllt) sind die einzigen die einen ganz eigenen kampf stil haben. an sich ist es nämlich egal ob ich mit mario oder pikachu kämpfen kann aber die ice climber sind ganz besonders :-D und nur weil viele sie nicht "meistern" können hasst sie jeder.....ganz schwach ;)
 
Anthony-D am 14.09.2007 12:43 schrieb:
Proble am 14.09.2007 12:28 schrieb:
SYSTEM am 14.09.2007 11:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kenn einen, der wird sich freuen.

Und zwar
Anthony-D!


und wie ich mich freu :X

und nur weil man mit denen nicht so spielen kann wie alle anderen muss man sie ja nicht hassen... ich finde die ice climber (und peach vllt) sind die einzigen die einen ganz eigenen kampf stil haben. an sich ist es nämlich egal ob ich mit mario oder pikachu kämpfen kann aber die ice climber sind ganz besonders :-D und nur weil viele sie nicht "meistern" können hasst sie jeder.....ganz schwach ;)
Gut gesprochen! :)
 
Proble am 14.09.2007 12:28 schrieb:
SYSTEM am 14.09.2007 11:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kenn einen, der wird sich freuen.

Und zwar
Anthony-D!
Ich freu mich auch :X Ich liebe die IC :X Wenn man mit denen gut umgehen kann, sind die fast unbesiegbar :X
 
Mr-Smith am 26.09.2007 17:34 schrieb:
Mr Smith findet die jaa sooo süüüüß


Also ich habe da mal ne ganz andere Frage, haben die eigntlich ihr eigenes Spiel?
es gab mal eins das es aber leider nicht nach europa schaffte,
für gba gibt es ein nes classic von ice climbers
 
Mr-Smith am 26.09.2007 17:34 schrieb:
haben die eigntlich ihr eigenes Spiel?

:B Jup, das Spiel heißt sogar "Ice Climbers" ;)

Finde es aber nicht so gut, man springt im Grunde nur Plattformen hoch, und zerbröckelt diese, mit den Hämmern.

Ist vom Level-Aufbau her ähnlich, wie die Stage in SSBM, nur ohne das Hektische auf-und-absteigen, und das man sich den Weg nach oben, wie gesagt, frei schlagen muss.

Wie gesagt, ich finde es nicht so dolle...

BTW sind die Bouns Stages besonders fies :S Aber isn anderes Thema
 
Mr-Smith am 26.09.2007 18:09 schrieb:
Mr Smith ist begeistert.


So schnell so viele nette Antworten.

Vielen dank!!

Ganz schön schneller Emotionswandel^^

Erst mal steht da: Mr Smith ist begeister!
...und dann: Mr Smith ist sauer... :) wirklich schnell :top: :confused:
 
Mr Smith ist manchmal manisch.


Da gebe ich dir recht.....ich weiss ja manchmal auch nicht woran ich bei ihm bin.

Nehmt ihn einfach nicht all zu ernst.
 
Zurück