News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub GOLD: So macht die Redaktion Party!

Das war doch sicher das ALEX am Hauptmarkt :-D

Ja, das hat mir der Teufel gesagt!!!

Die Getränkekarte schaut jedenfalls verdächtig danach aus.
 
HAMMERnHART am 14.09.2007 09:36 schrieb:
idioten! :-D deshalb sind die letzten ausgaben auch so schlecht....

Als Leser der ersten Stunde kann ich nur sagen: Das Magazin wird wirklich nicht gerade besser...Ich denke das liegt aber wahrscheinlicher am eher unerfahrenen Zuwachs und ist daher zu tolerieren. Ich sag nur übung macht den Meister. Und als Antialkoholiker sag ich nur: Man kann sich auch ohne Drogen entspannen ;) .


P.S: Ich möchte euch daran erinnern, dass euer Magazin zu einem Großteil von Minderjährigen bezogen wird. Bitte beachtet dies in eurer Themenwahl auf "N-Zone.de" ab und zu mal .
 
HAMMERnHART am 14.09.2007 09:36 schrieb:
nein, das liegt daran, dass man die artikel nicht mehr so wahrnimmt wie früher weil man alles neue schon aus dem internet kennt.

das internet ist böse! Print Medien werden doch nur noch gekauft, weil es den Leuten zu blöd ist, mit dem Laptop kacken zu gehen ;o)

Das ist auch ein Punkt, korrekt. Doch der Nachwuchs ist eben auch ein Faktor.
In den letzten Ausgaben gab es immer gleich mehrere Passagen in den Artickeln, wo ich einfach nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen konnte. Teilweise ist die Wortwahl einfach nur asozial und pubertär und das in einem Fachmagazin, :| finde ich ein wenig traurig. (Zu meinem Ton den ich oft in diesem Forum anschlage, kann ich nur sagen. Forum ist Forum und entspricht eher einem Privatgespräch oder Chat und Fachmagazin ist Fachmagazin)

Amen!
 
Zurück