News - NDS Lite: Bestätigt: Nintendo DS Lite Silber kommt nach Europa!

und schon wieder wurde ich verarscht...

zuerst mit dem normalen ds und dann der ds lite -.- na super nintendo.
Ich hoffe das sich nintendo in zukunft noch gedanken macht was sie veröffentlichen sonst kommt demnächst noch ne wii lite raus :B
 
es ist zwar schön und gut , ich kann damit jedoch nichts anfangen. Ich hab schon zwei DS (1lite, 1 normal) , somit brauche ich keinen dritten. ich meine:
fast jeder nintendo fan hat einen DS, aber nur wenige haben eine Wii. Somit fände ich es besser, wenn zB ein schwarzes Wii kommen würde. Ich bin zwar mit meinem weißen zufrieden, aber kenne viele, die sich ein schwarzes Wii wünschen.
 
stonerider am 13.09.2007 18:20 schrieb:
und schon wieder wurde ich verarscht...

zuerst mit dem normalen ds und dann der ds lite -.- na super nintendo.
Ich hoffe das sich nintendo in zukunft noch gedanken macht was sie veröffentlichen sonst kommt demnächst noch ne wii lite raus :B

Dir stimme ich voll und ganz zu! :top: :top: :top:
 
bollo94 am 13.09.2007 18:28 schrieb:
es ist zwar schön und gut , ich kann damit jedoch nichts anfangen. Ich hab schon zwei DS (1lite, 1 normal) , somit brauche ich keinen dritten. ich meine:
fast jeder nintendo fan hat einen DS, aber nur wenige haben eine Wii. Somit fände ich es besser, wenn zB ein schwarzes Wii kommen würde. Ich bin zwar mit meinem weißen zufrieden, aber kenne viele, die sich ein schwarzes Wii wünschen.


ja,ich hätte auch gerne ne hellblaue wii...die sah in japan auf nem Bild so geil aus......oder Grün,es wäre auch cool gewesen,wenn man das wie bei der XBox 360 austauschen könnte...bräuchte ich aber nicht,doch eigentlich bin ich mit ner weißen Wii zufrieden^^
Aber du hast recht....und anstatt immer nach und nach farben rauszubringen sollten sie von Anfang an 5 farben amchen und auch dabei bleiben 8ausser mal so Spezialeditionen!
 
nachdem man alle leute, die sich den normalen DS gekauft haben, mit dem lite verarscht hat, bring man jetzt auch noch einen lite in der FARBE DES ALTEN DS raus... ganz toll!
:$
 
Vidus64 am 13.09.2007 20:08 schrieb:
nachdem man alle leute, die sich den normalen DS gekauft haben, mit dem lite verarscht hat, bring man jetzt auch noch einen lite in der FARBE DES ALTEN DS raus... ganz toll!
:$

So, mein Freundchen.
Was sagst du hier von "verar***e"?
:confused:

Das würde ich so nicht sehen, ich als stolzer besitzer des NDS am launch, habe mich mit den Lite überhaupt nicht verar***t gefühlt.
Schlisslich bietet es außer den kleineren design und den helleren display kaum neuerungen(Man kann auch fast dasselbe sagen).
Ganz im Gegenteil, ich persönlich bevorzuge den NDS sogar gegenpüber den Lite.Der Grund?Ganz einfach, da der Lite mir zu viele Nachteile bietet:
-Schlechtes Digikreuz, spiele wie MKDS kann ich damit sogar KOMPLETT nicht spielen.
-Niedrigere Akku laufzeit.
-Schlechteres Wireless signal.
-Verwaschene Texturen

Also kam mir das Teil nichts ins Haus, aber fand es trotzdem für Leute die sowas im kleinen leichten design mögen akzetable.
Deshalb sehe ich es nicht als "verar***e an, wenn Nintendo leiglich für ein höheres Sortiment in der Wirtschaft der Videospiel industrie sorgt.
Kann es dich doch kaufen und nicht kaufen wer er sichs will, ich persönlich mag den Lite ja nicht, aber viele finden ihn schon gut.
Ist doch gut, wenn der Geschmack inviduel auf die Verbraucher angepasst weird.Ich hab ja nichts dagegen, weil ich es ja nicht kaufen muss, und da viele damit glücklich sind, kann man es ja nicht als "verar***e bezeichnen.
 
animalCrosser am 13.09.2007 21:29 schrieb:
Vidus64 am 13.09.2007 20:08 schrieb:
nachdem man alle leute, die sich den normalen DS gekauft haben, mit dem lite verarscht hat, bring man jetzt auch noch einen lite in der FARBE DES ALTEN DS raus... ganz toll!
:$

So, mein Freundchen.
Was sagst du hier von "verar***e"?
:confused:

Das würde ich so nicht sehen, ich als stolzer besitzer des NDS am launch, habe mich mit den Lite überhaupt nicht verar***t gefühlt.
Schlisslich bietet es außer den kleineren design und den helleren display kaum neuerungen(Man kann auch fast dasselbe sagen).
Ganz im Gegenteil, ich persönlich bevorzuge den NDS sogar gegenpüber den Lite.Der Grund?Ganz einfach, da der Lite mir zu viele Nachteile bietet:
-Schlechtes Digikreuz, spiele wie MKDS kann ich damit sogar KOMPLETT nicht spielen.
-Niedrigere Akku laufzeit.
-Schlechteres Wireless signal.
-Verwaschene Texturen

Also kam mir das Teil nichts ins Haus, aber fand es trotzdem für Leute die sowas im kleinen leichten design mögen akzetable.
Deshalb sehe ich es nicht als "verar***e an, wenn Nintendo leiglich für ein höheres Sortiment in der Wirtschaft der Videospiel industrie sorgt.
Kann es dich doch kaufen und nicht kaufen wer er sichs will, ich persönlich mag den Lite ja nicht, aber viele finden ihn schon gut.
Ist doch gut, wenn der Geschmack inviduel auf die Verbraucher angepasst weird.Ich hab ja nichts dagegen, weil ich es ja nicht kaufen muss, und da viele damit glücklich sind, kann man es ja nicht als "verar***e bezeichnen.
tja jungs da habt IHR alle wohl geschießen gut dass ich noch keinen ds habe. aber nun werd ich mir wohl einen holen :P

mfg
 
Also ich versteh nich warum sich alle verarscht vorkommen, ich mein dann kauf ich mir den in Silber eben auch noch, wo ist denn das Problem?
 
stonerider am 13.09.2007 18:20 schrieb:
und schon wieder wurde ich verarscht...

zuerst mit dem normalen ds und dann der ds lite -.- na super nintendo.
Ich hoffe das sich nintendo in zukunft noch gedanken macht was sie veröffentlichen sonst kommt demnächst noch ne wii lite raus :B
Was wollt ihr alle mit verarscht? Ist nur ne neue FARBE (in der ich mir jetzt den DS holle)! :B
 
animalCrosser am 13.09.2007 21:29 schrieb:
Vidus64 am 13.09.2007 20:08 schrieb:
nachdem man alle leute, die sich den normalen DS gekauft haben, mit dem lite verarscht hat, bring man jetzt auch noch einen lite in der FARBE DES ALTEN DS raus... ganz toll!
:$

So, mein Freundchen.
Was sagst du hier von "verar***e"?
:confused:

Das würde ich so nicht sehen, ich als stolzer besitzer des NDS am launch, habe mich mit den Lite überhaupt nicht verar***t gefühlt.
Schlisslich bietet es außer den kleineren design und den helleren display kaum neuerungen(Man kann auch fast dasselbe sagen).
Ganz im Gegenteil, ich persönlich bevorzuge den NDS sogar gegenpüber den Lite.Der Grund?Ganz einfach, da der Lite mir zu viele Nachteile bietet:
-Schlechtes Digikreuz, spiele wie MKDS kann ich damit sogar KOMPLETT nicht spielen.
-Niedrigere Akku laufzeit.
-Schlechteres Wireless signal.
-Verwaschene Texturen

Also kam mir das Teil nichts ins Haus, aber fand es trotzdem für Leute die sowas im kleinen leichten design mögen akzetable.
Deshalb sehe ich es nicht als "verar***e an, wenn Nintendo leiglich für ein höheres Sortiment in der Wirtschaft der Videospiel industrie sorgt.
Kann es dich doch kaufen und nicht kaufen wer er sichs will, ich persönlich mag den Lite ja nicht, aber viele finden ihn schon gut.
Ist doch gut, wenn der Geschmack inviduel auf die Verbraucher angepasst weird.Ich hab ja nichts dagegen, weil ich es ja nicht kaufen muss, und da viele damit glücklich sind, kann man es ja nicht als "verar***e bezeichnen.
jaja, stimmt schon; manchmal lasse ich mich leider ganz einfach von der Massen-Aufregung mitreißen - auch wenn's eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gibt...

PS.: Was heißt hier "Freundchen"???!!!
 
stonerider am 13.09.2007 18:20 schrieb:
und schon wieder wurde ich verarscht...

zuerst mit dem normalen ds und dann der ds lite -.- na super nintendo.

Junge , es ist nur eine zusätzliche Farbe .
FARBE

wie kann man sich da denn drüber so aufregen %)
 
Vielleicht ne blöde Frage (ich weiss nicht :B ) aber...
Ist jetzt mit metallic silber und silber das gleiche gemeint?
 
Zurück