News - Gothic 4: Kommt Gothic 4 im Jahr 2009?

Bin mal gespannt wie das was, ohne Piranha bites, wird... zudem Gothic 3 ja auch nicht sooooo brillant war...

Jedenfalls werd ich mir dieses mal kein unfertiges spiel antun.
 
Iroquois-Pliskin am 13.09.2007 15:01 schrieb:
Wen interessiert denn das ver...... Handyspiel? :$ Aber auf Gothic 4 freue ich mich schon, auch wenn es noch dauert.
ehrlich. gothic is meina meinung nach das beste rolespiel (ich finds sogar bessa als WoW oder oblivion)
 
Und nun der Brüller:
Laut derstandard.at erscheint Gothic 4 aufgrund der Geschäftsverlagerung auf XBox360- und Wii-Titel nicht für die PS3... aber wie gesagt, dafür für die 360 und Wii.
roooooofl.... ich bepiss mich gleich vor lachen... :-D
 
Wie jetzt, soll das ein schlechter Scherz sein, für Wii??? Die sollen das gefälligst auch für PS3 bringen, anstatt eine abgespeckte-Version für den Wii zu entwickeln :hop:
 
Zurück