News - Super Smash Bros. Brawl: Mario mit Hasenohren: Nintendo enthüllt Special Brawl

Das ist ja ma geil^^ Also mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber immerhin schon etwas^^ Hoffe es werden noch einige interessante neue Features bekanntgegeben.
 
WORSER am 13.09.2007 10:26 schrieb:
Das ist ja ma geil^^ Also mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber immerhin schon etwas^^ Hoffe es werden noch einige interessante neue Features bekanntgegeben.


hoffeich auch, nicht schlecht aber bis jetzt gefallen mir nur zwei der modi im produktivem sinne aber cool weiter so respect :finger:
 
Echt geiles Update :X !
Das kündigt schonmal an, dass auch Tarnkappe, Haenohren, Blume und Metalbox wieder ins Spiel kommen ^^
Aber ich finde, dort fehlen etwas die Einstellungen.
Jeweils 2 bei allen finde ich etwas mager...
 
CodenameZero am 13.09.2007 13:19 schrieb:
Echt geiles Update :X !
Das kündigt schonmal an, dass auch Tarnkappe, Haenohren, Blume und Metalbox wieder ins Spiel kommen ^^
Aber ich finde, dort fehlen etwas die Einstellungen.
Jeweils 2 bei allen finde ich etwas mager...

wie geil is das denn sowas wollte ich schon bei ssbm haben
@ codenamzero ich glaub dass mman da noch mehr freispielen kann wär cool soga sehr cool :X
 
Link-H-H am 13.09.2007 12:34 schrieb:
WORSER am 13.09.2007 10:26 schrieb:
Das ist ja ma geil^^ Also mit sowas hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber immerhin schon etwas^^ Hoffe es werden noch einige interessante neue Features bekanntgegeben.


hoffeich auch, nicht schlecht aber bis jetzt gefallen mir nur zwei der modi im produktivem sinne aber cool weiter so respect :finger:
Wie konkret ist das dann?
Es muss doch eigentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten geben, wenn ichs mir genau überlege. Aber wenn doch nicht, not so bad :-D
 
Zurück