News - Webfundstück: Totales Chaos: Tausende stürmen den neuen Media Markt in Berlin

ndz am 12.09.2007 15:17 schrieb:
lol :-D :B Da fällt mir doch wirklich nichts mehr dazu ein...


jo, da gibts nich mehr viel hinzuzufügen, außer villeitcht, dass ich, wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, auch n paar Schnäpchen gejagt hätte ;)

btw: 4gig usb sticks für 15€ : :haeh:
das is sehr geil %)
 
Es ist ja schließlich der Saugrößte Media Markt der welt - und das im wunderbaren Berlin. Das viel andrang is, war zu befürchten. Aber Verletzte und kaputte Scheiben ist echt wahnsinn. Ich werde am Alex aber trotzdem öffter zu Saturn gehen, weil es näher am Bahnhof ist, und mir die Mitarbeiter dort sehr lieb sind ;)
 
ShyGuy2 am 12.09.2007 15:49 schrieb:
Da sieht man, wie blöd Menschen sein können!^^

Ganz ehrlich, für diese Preise hätte ich mich auch durchgeschlagen. :-D
(Natürlich nicht übertrieben, dass ich jemanden ernsthaft verletze... nicht dass man mir hier irgendwas anhängt... :B )
 
dodo1000 am 12.09.2007 16:08 schrieb:
ich will nichts sagen,aber da sieht man,dass es doch viele idioten unter den Videospieler gibt!
Da waren doch nicht nur Videospieler! Ganz normale Menschen, die in der Masse total in Panik ausgebrochen sind. Die Reaktion ist doch nur menschlich. Da kommt natürlich auch noch der Geiz hinzu.
 
Boah, eben kam ein Bericht darüber, die Angestellten hatten wie Verkehrspolizisten auf irgendwelchen Regalen gestanden und die Leute versucht, irgendwie unter Kontrolle zu bringen.
Da kann man ja echt Angst kriegen, kein freier Meter mehr in so einem riesigen Laden...
 
dodo1000 am 12.09.2007 16:08 schrieb:
ich will nichts sagen,aber da sieht man,dass es doch viele idioten unter den Videospieler gibt!
es gab nicht nur Videospiele , von daher kannst du das nicht so verallgemeinern , allgemein Elektroartikel waren (wären) das gewesen (wenns nicht abgeblassen worden wäre)

Aber trotzdem hast du im Grunde schon recht , nur nicht direkt .
Aber ich weiß was du meinst .
Ist ja schlimmer wie beim Wii-Launch (und da gings schon ab)

einfach nur :B :B :B


Hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluß gekommen .

Lauter Chaoten und Spinner :S
 
LOX-TT am 12.09.2007 21:34 schrieb:
dodo1000 am 12.09.2007 16:08 schrieb:
ich will nichts sagen,aber da sieht man,dass es doch viele idioten unter den Videospieler gibt!
es gab nicht nur Videospiele , von daher kannst du das nicht so verallgemeinern , allgemein Elektroartikel waren (wären) das gewesen (wenns nicht abgeblassen worden wäre)

Aber trotzdem hast du im Grunde schon recht , nur nicht direkt .
Aber ich weiß was du meinst .
Ist ja schlimmer wie beim Wii-Launch (und da gings schon ab)

einfach nur :B :B :B




Wie die Höhlenmenschen: unzivilisiert!
Alle stellen sich jetzt schön in eine Reihe und holen sich das was sie BRAUCHEN!
Nein! Reinrasen... Menschen verletzen, wenn einer eine Waffe gehabt hätte, hätte es Tote gegeben... ganz sicher! Denn es gibt viele vertrottelte Idioten auf dieser Welt... kann man nichts ändern... :(
 
Zurück