News - Bleach: Shattered Blade: Neue Bilder zu Bleach: Shattered Blade für Wii

Bleach startet bald? Ist ja mal ganz was neues. Bisher gibt es nämlich noch keinen Sender der die Rechte der Serie besitzt. Aber vermutlich wird es wieder RTL2 sein :pissed:
 
Tendou-kun am 12.09.2007 15:15 schrieb:
Bleach startet bald? Ist ja mal ganz was neues. Bisher gibt es nämlich noch keinen Sender der die Rechte der Serie besitzt. Aber vermutlich wird es wieder RTL2 sein :pissed:

Is mir eigentlich egal welcher Sender Bleach ausstrahlt, solang die Folgen nicht zu sehr geschnitten sind. Hoffe die verhunzen die Synchro nicht.
 
Roxas-88 am 12.09.2007 15:21 schrieb:
Tendou-kun am 12.09.2007 15:15 schrieb:
Bleach startet bald? Ist ja mal ganz was neues. Bisher gibt es nämlich noch keinen Sender der die Rechte der Serie besitzt. Aber vermutlich wird es wieder RTL2 sein :pissed:

Is mir eigentlich egal welcher Sender Bleach ausstrahlt, solang die Folgen nicht zu sehr geschnitten sind. Hoffe die verhunzen die Synchro nicht.

Ich stelle mir gerade eine geschnittene Version von Bleach vor...
:-D LOL :B

Auf Tele5 würde das ja noch gehen, aber Pokito?? :haeh:

@Leute mit Englischkenntnissen: BLEACH

Das Spiel kaufe ich mir wahrscheinlich nicht (Geldknappheit :B )
Ansonsten sieht es doch ganz nett aus...
 
Tendou-kun am 12.09.2007 15:15 schrieb:
Bleach startet bald? Ist ja mal ganz was neues. Bisher gibt es nämlich noch keinen Sender der die Rechte der Serie besitzt. Aber vermutlich wird es wieder RTL2 sein :pissed:

Noch besser wärs auf Super RTL oder Nickelodeon :B

Naja was muss ich mir überhaupt unter dem spiel vorstellen Naruto,Dragon Ball und einen Tekken mix oder was :confused:
 
Zurück