News - PSP: Neue PSP-Bundles geplant; TV-Kabel kommen auch nach Europa

Nette Sache, das mit dem TV-Kabel, aber da kann ich dann auch gleich PS2 zocken :-D Naja für exklusiv-Titel die nicht für PS2 erscheinen natürlich ganz praktisch, ich würde GoW: CoO dann auch lieber auf dem großen Bildschirm spielen :)
 
Naja 20 bzw. 25 Euro für die Kabel ist auch alles andere als billig... ich bin mal gespannt, wann Dritthersteller mit günstigeren Alternativen werben.
 
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt :
TV-Kabel kommen auch nach Europa

Das für unsere TV fähige PSP auch ein Kabel nach Europa kommt :B ich hoffe es kommt auch durch die USK . . .

Hab ein paar schöne Tricks aus Videospielen, was man mit Kabeln so alles machen kann, prüft das besser mal bevor es hier raus kommt :B
 
aber wozu braucht jemand ein av-kabel für die psp. sie heist ja schliesslich psPORTABLE, das heist das man damit unterwgs spielen will. ausserdem ist die auflösung der psp auf bildröhren dumm und auf hd-tvs krebserzeugend. wenn jemand auf der glotze zocken will holt er sich einfach ne ps1, ps2, ps3 oder den anderen konsolenmüll von microsoft und co. >:|
 
oribol am 12.09.2007 11:29 schrieb:
aber wozu braucht jemand ein av-kabel für die psp. sie heist ja schliesslich psPORTABLE, das heist das man damit unterwgs spielen will. ausserdem ist die auflösung der psp auf bildröhren dumm und auf hd-tvs krebserzeugend. wenn jemand auf der glotze zocken will holt er sich einfach ne ps1, ps2, ps3 oder den anderen konsolenmüll von microsoft und co. >:|

naja dafür das die ps3 ablost ist das schon ziemlich dreist von dir zu sagen der restlichen konsolen wären nur müll :( aber die ps3 finde ich auch am besten, und das tv-kabel ist mir völlig egal dann benutze ich liéber die ps3
 
Zurück