News - Super Smash Bros. Brawl: Lyn aus Fire Emblem feiert Gastauftritt in Smash Bros. Brawl

Naja, Chara wäre wirklich toll gewesen
Aber trotzdem finde ich es super :X :X :X
Nur irgendwie kappiere ich nicht, wie das klappt...
Also ich denk so:
Sie kommt aus der Trophäe, Verschwindet auf einmal, Und dann erscheint bei einem Gegner ein Schlitz und wen er es nicht schafft schnell genug auszuweichen, dann erwischt es ihn... oder wie?
 
CodenameZero am 11.09.2007 13:27 schrieb:
Naja, Chara wäre wirklich toll gewesen
Aber trotzdem finde ich es super :X :X :X
Nur irgendwie kappiere ich nicht, wie das klappt...
Also ich denk so:
Sie kommt aus der Trophäe, Verschwindet auf einmal, Und dann erscheint bei einem Gegner ein Schlitz und wen er es nicht schafft schnell genug auszuweichen, dann erwischt es ihn... oder wie?

Hätte sie auch zu gern als Charakter gehabt. :|
Aber toll, das sie immerhin kommt! =)
Da ist es doch noch sehr wahrscheinlich, das Eliwood und Hector auch noch kommen (vielleicht sogar als Charakter!)!!! :X

Super, Nintendo! Mehr Fire Emblem!
 
Pokemon-Revolution am 11.09.2007 14:00 schrieb:
Hätte sie auch zu gern als Charakter gehabt. :|
Aber toll, das sie immerhin kommt! =)
Da ist es doch noch sehr wahrscheinlich, das Eliwood und Hector auch noch kommen (vielleicht sogar als Charakter!)!!! :X

Super, Nintendo! Mehr Fire Emblem!
Sie werden wohl nicht so viele Fire Emblem Charaktere spielbar machen, zumal sich diese meist stark ähneln.
 
Linkus am 11.09.2007 14:52 schrieb:
Lyn wird ca. so sein wie Sherox in Melee denke ich.

ich hätte gern ma was richtig geiles als news unnd nich nur helfertrophäen und maps oder chars die von anfang an feststehen ich will...ähhh die nachricht das nintendo ssbb in europa auch 2007 rausbringt oder ob nochmehr dritthersteller chars mit ins spiel kommen ich finde lyn zwa cool ich hätte aba igw was bessres erwartet
 
ole-hansen am 11.09.2007 21:49 schrieb:
Linkus am 11.09.2007 14:52 schrieb:
Lyn wird ca. so sein wie Sherox in Melee denke ich.

ich hätte gern ma was richtig geiles als news unnd nich nur helfertrophäen und maps oder chars die von anfang an feststehen ich will...ähhh die nachricht das nintendo ssbb in europa auch 2007 rausbringt oder ob nochmehr dritthersteller chars mit ins spiel kommen ich finde lyn zwa cool ich hätte aba igw was bessres erwartet
Morgen ist ja auch noch ein Tag :) und Übermorgen und Freitag ...
 
Zurück