News - Bestätigt: Bundle mit Wii-Zapper und Link's Crossbow Training

Cyberbob am 11.09.2007 11:11 schrieb:
haben, haben, haben!

Auch wenn nach meiner Meinung, das Pistolenteil in die Welt von Zelda genausogut passt, wie ein Kondomstand auf den Weltkirchentag ... ;o)

bin immer davon ausgegangen, dass es bei Evil: Umbrella Chronicles beiliegt.

Was ist eigentlich an dem Gerücht, dass Rihanna das Titellied zu UMBRELLA Chronicles singt?


Nun da kann ich nur sagen, das Rihanna zu Resident Evil passt, wie Milch zu Wurstwasser. :)

Denke das ist quatsch.
 
will ja nicht herumnörgeln, aber das passt doch vom spielgefühl nicht wirklich, wenn man einen bogen (btw. crossbow: armbrust) mit ner lightgun abschießt.
mal wieder wii-software, die unbedingt die hardware nutzen muss, obwohl es nicht richtig passt. siehe guitar hero für wii...
 
kl0b0ld am 11.09.2007 11:39 schrieb:
will ja nicht herumnörgeln, aber das passt doch vom spielgefühl nicht wirklich, wenn man einen bogen (btw. crossbow: armbrust) mit ner lightgun abschießt.
mal wieder wii-software, die unbedingt die hardware nutzen muss, obwohl es nicht richtig passt. siehe guitar hero für wii...



du hast keine Ahnung wie eine Armbrust funktioniert oder?
Also klugscheißer hier nicht so rum, okay?
 
da es in Europa mal wieder teurer wird,schätze ich so zwischen 20€ und 25€

Aber bei nem Zelda (mit Pfeil und Bogen) hat das nicts zu suchen,falls es mit ner Armbrust wird,ist das schon ok!
 
Cyberbob am 11.09.2007 13:36 schrieb:
BLAKEY am 11.09.2007 11:26 schrieb:
Cyberbob am 11.09.2007 11:11 schrieb:
haben, haben, haben!

Auch wenn nach meiner Meinung, das Pistolenteil in die Welt von Zelda genausogut passt, wie ein Kondomstand auf den Weltkirchentag ... ;o)

bin immer davon ausgegangen, dass es bei Evil: Umbrella Chronicles beiliegt.

Was ist eigentlich an dem Gerücht, dass Rihanna das Titellied zu UMBRELLA Chronicles singt?


Nun da kann ich nur sagen, das Rihanna zu Resident Evil passt, wie Milch zu Wurstwasser. :)

Denke das ist quatsch.

... Milch mit Wurstwasse ... hmmm *sabber*

aber ist n crossbow ne armbrust? auf den bildern hält link immer noch seinen normalen bogen. Ich lass mich mal übrraschen, für max. 20.- isses geholt.
das sind twilight princess shots ;)
 
Bogen ist ein "Bow", und "Crossbow" wird wohl 'ne Armbrust sein.

Aber warum der Pointer da nicht passend sein soll? Vor allem in Anbetracht der Alternative eines Stengels, den man hin und her drückt (Analog-Stick) O_o

Passt wunderbar zu Bogen, Enterhaken oder Pistolen und Gewehren :)
 
MaMa90 am 11.09.2007 13:27 schrieb:
kl0b0ld am 11.09.2007 11:39 schrieb:
will ja nicht herumnörgeln, aber das passt doch vom spielgefühl nicht wirklich, wenn man einen bogen (btw. crossbow: armbrust) mit ner lightgun abschießt.
mal wieder wii-software, die unbedingt die hardware nutzen muss, obwohl es nicht richtig passt. siehe guitar hero für wii...

du hast keine Ahnung wie eine Armbrust funktioniert oder?
Also klugscheißer hier nicht so rum, okay?

tja, wie so oft sollte die alte goldene foren-regel angewendet werden:
erst lesen, dann denken und danach schreiben.


ich habe nur nebenbei erwähnt, dass crossbow eigentlich armbrust heißt.
meine kritik war, dass der zapper nicht zum bogen passt. bei der armbrust passt er übrigens auch nur zum eigentlichen schuß. im gegensatz zu dir (wahrscheinlich) habe ich schon mit armbrüsten geschossen.

ansonsten; siehe oben (goldene foren-regel)... :rolleyes:
 
Wasserwurst am 11.09.2007 17:14 schrieb:
Cyberbob am 11.09.2007 11:11 schrieb:
Bin immer davon ausgegangen, dass es bei Resident Evil: Umbrella Chronicles beiliegt.

Dass der Zapper seperat mit Zelda erscheint, heißt ja nicht, dass er nicht auch zusätzlich RE beigelegt wird.
ich finde man hält den zapper igw voll komisch normalerweise is der abzug des gewehres weiter hinten so kann man gut halten aba wenn es vorn is dann hält man den zapper ja igw voll schräg oder man schießt ausm hüft gelenk .,.
 
Zurück