News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Katharina rockt in Guitar Hero 3

die gitarren für xbox360 und ps3 sind doch ebenfalls kabellos :confused:
ich persönlich finde die wii-version irgendwie unausgereift. die fernbedienung in der gitarre sieht einfach sch**** aus. das erweckt den eindruck, dass man auf gedeih und verderb die "ach so innovative" wii-steuerung mit einbauen wollte. dann doch lieber einen kompletten gitarren-controller wie bei den anderen versionen.


(meine meinung)
 
kl0b0ld am 11.09.2007 10:39 schrieb:
die gitarren für xbox360 und ps3 sind doch ebenfalls kabellos :confused:
ich persönlich finde die wii-version irgendwie unausgereift. die fernbedienung in der gitarre sieht einfach sch**** aus. das erweckt den eindruck, dass man auf gedeih und verderb die "ach so innovative" wii-steuerung mit einbauen wollte. dann doch lieber einen kompletten gitarren-controller wie bei den anderen versionen.


(meine meinung)
Ich finde die Gitarre schaut einfach geil aus mit der FB! :X

Das Spiel muss ich haben!
 
da sieht sie irgendwie... komisch aus http://www.videogameszone.de/?menu=browser&mode=article&article_id=612580&entity_id=-1&image_id=694665&page=1&mag=23

:B :X %)
 
Moment... hab ich mich gerade verhört? Man muss einer Remote benutzen? Ich brauche für jeden Controller eine Extra-Remote, obwohl es genausogut ohne gegangen wäre? Abzocke, anyone? :$
 
Wenn sie die Klampfe SO hält, kommt sie über "mittel" nicht hinaus. Heavy Metal fängt erst bei "Profi" an :X und.. Performance dabei is alles :-D Ohne Wechselschlag ist sie da weit auf verlorenem Posten. Mit dem Lolipop Outfit würde ihr eine Blockflöte auch eh viel besser stehen :finger: :oink: :B
 
RhYmE am 11.09.2007 16:44 schrieb:
Wenn sie die Klampfe SO hält, kommt sie über "mittel" nicht hinaus. Heavy Metal fängt erst bei "Profi" an :X und.. Performance dabei is alles :-D Ohne Wechselschlag ist sie da weit auf verlorenem Posten. Mit dem Lolipop Outfit würde ihr eine Blockflöte auch eh viel besser stehen :finger: :oink: :B
kannst du deinen monatlichen post gefälligst in threads ablassen, in die auch nrmalsterbliche schauen :B

btw: :X
 
Cocktail am 11.09.2007 14:53 schrieb:
Moment... hab ich mich gerade verhört? Man muss einer Remote benutzen? Ich brauche für jeden Controller eine Extra-Remote, obwohl es genausogut ohne gegangen wäre? Abzocke, anyone? :$
Warum soll das nun wieder Abzocke sein? :-o Wer eine Wii besitzt, besitzt auch eine Remote und wer mit mehreren Leuten spielen will besitzt auch mehrere. Dass man für ein Wii-Spiel einen Wii-Kontroller braucht, ist ja wohl keine Abzocke. :rolleyes:
 
petib am 11.09.2007 17:11 schrieb:
RhYmE am 11.09.2007 16:44 schrieb:
Wenn sie die Klampfe SO hält, kommt sie über "mittel" nicht hinaus. Heavy Metal fängt erst bei "Profi" an :X und.. Performance dabei is alles :-D Ohne Wechselschlag ist sie da weit auf verlorenem Posten. Mit dem Lolipop Outfit würde ihr eine Blockflöte auch eh viel besser stehen :finger: :oink: :B
kannst du deinen monatlichen post gefälligst in threads ablassen, in die auch nrmalsterbliche schauen :B

btw: :X

nicht der Post, das Datum ist entscheidend ;)
Happy 6th anniversary of brainwashing :B
 
Zurück