News - Warhawk: Höhenflug: Sony mit Verkäufen von Warhawk zufrieden

Schön für Sony, haben sie auch die 75.000 verärgerten Kunden erwähnt, weil die SCEE-Server für´n Popo sind, das Spiel sich gelegentlich aufhängt und die Statistiken nicht die Bohne funktionieren? :rolleyes: :pissed:

Ich freue mich wirklich, dass Warhawk so gut ankommt. Jedoch gibt es noch drastische Probleme - so wie es jetzt läuft stellt mich das Spiel überhaupt nicht zufrieden. V.a. bei einem reinen Online-Titel darf man wohl erwarten, dass auch der besagte Modus funktioniert! Seit über einer Woche pfuscht man an den Servern und an der Performance rum, was hat eigentlich die Beta gebracht? Hat man etwa nicht mit so einem Ansturm gerechnet? Wenn es das war, sollten die Personen, die so etwas kalkulieren mal aufwachen!
 
Zurück