News - Wii: Gerücht: Kommt der Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training?

Ich finde es etwas merkwürdig, den Wii-Zapper mit einem Zelda Spiel und mit einem Crossbow einzuführen. Das Design des Zappers passt nicht unbedingt zu Zelda, sondern eher zu einem reinrassigen Shooter.

Es wäre aber bestimmt interessant ein Zubehör in form eines Crossbow zu benutzen.
 
Wenn ihr das tut, flieg ich höchstpersönlich nach Japan und schneide den Zuständigen die Eier ab.

Mario meinetwegen. Aber Zelda wird nicht verschandelt.
 
Cocktail am 10.09.2007 14:24 schrieb:
Wenn ihr das tut, flieg ich höchstpersönlich nach Japan und schneide den Zuständigen die Eier ab.

Mario meinetwegen. Aber Zelda wird nicht verschandelt.
weist was, ich mach mit :B

zelda wird sicher NICHT verschandelt. die sollen besser ein richtig fettes machen.

mario wurde eh schon durch unzählige mario party titel versaut -.-
 
Yay, als nächstes wird also Zelda zum Gruppensport degradiert...
Freuen wir uns schonmal auf Metroid Bowling.

(Immerhin nur 20$)
 
Als Zelda Fan geht mir das, höflich ausgedrückt, auf den Sack das nun auch dies verhonepiepelt werden soll... als Sammler von Zelda Spielen... naja... aus der sicht klingt es schon interessant^^°

Wie auch immer, wenn an dem Gerücht etwas dran is, dann will man mit dem Zelda Faktor einfach bessere Verkaufszahlen erreichen.


Ansonst... der Zapper is eh für die Tonne. Ein Abzug gehört HINTEN hin und nicht vorne... will gar nciht wissen wie scheiße das ding zu halten is-.-
 
DerGuckfuchs am 10.09.2007 23:08 schrieb:
Seit wann har Link den eine Armbrust? :confused:
Jetzt wo dus sagst . Als Armbrust könnte man es ja noch einiger Maßen durchgehen lassen .
Aber mit nem Bogen hat der Zapper 0,0 gar nix an Ähnlichkeit .

muss jedes Nintendo Francise ausgeschlachtet werden ?

Mario > zig Sporttitel , Tanz-Spiel , zig Partys
Kirby > Air Ride , Flipper
Metroid > Flipper
Yoshi > Touch , Bewegungssensortitel
Pokemon > Dash , Link , Puzzle , Snap (wobei Snap aber Spaß macht :) )
Zelda > dieses komische Tingle-Abenteuer
ich mein diesen grünen Clown , nicht unseren Tingle hier ;) unser Tingle is cool :top: dieses grüne Gnom-Vieh mit seinen Karten ist ein Murks
, dieses hier genannte Zapper-Teil
 
Zurück