News - Super Mario Galaxy: Riesengroßer Bildernachschub zu Super Mario Galaxy

WOW, das nennt man geile Bilder! Am meisten freu ich mich aufs Geisterhaus( obwohl mir das in Mario 64 garnicht gefallen hat) und Mario-Buu-Huu. :P
 
michi92 am 10.09.2007 13:38 schrieb:
Cooooooooooooooooooooooooooooooool,
ich will das Spiel haben :X :X :X

Auf den Bildern sieht man auch wie abwechslungsreich die Levels sind :haeh:

is das auf bild 14 peach wenn ja dann wow echt geil viel schöner als vorher aba dass spiel wird bestimmt der hammer :X
 
ole-hansen am 10.09.2007 13:41 schrieb:
michi92 am 10.09.2007 13:38 schrieb:
Cooooooooooooooooooooooooooooooool,
ich will das Spiel haben :X :X :X

Auf den Bildern sieht man auch wie abwechslungsreich die Levels sind :haeh:

is das auf bild 14 peach wenn ja dann wow echt geil viel schöner als vorher aba dass spiel wird bestimmt der hammer :X

Nein ,das ist Rosetta die Hüterin über das Universium (oder so ähnlich)
 
abcdcba am 10.09.2007 20:54 schrieb:
Linkus am 10.09.2007 15:32 schrieb:
Jea schaut euch mal das letzte Bild auf Seite 1 an. Anscheinen kann Mario nun auch kicken. :top:

Nein das konnte er auch schon in super mario 64 *schlag!,schlag!,kick!*

Das waren noch Zeiten :X
Dann kam die Spritzpistole und es war still um seine Kampfkünste.

Und jetzt , endlich, kriegt seine "schlag-schlag-kick" combo ein Comeback, ich freu mich schon. :-D
 
Zurück