News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (07.09.2007) SEGA-Edition

@Maik Super Metroid dürfte bald kommen,wurde nämlich schon auf dem server geladen,frag mich nur wann nintendo es frei schaltet
@thread
Mist Sonic 1,2,3 und ich hab keine points,nintendo soll sich mit dem sterne/points tausch beeilen ich hab doch nicht 16000sterne um mir irgendwelchen pdf oder klingelton dreck[ja mir bringts nichts mein handy unterstützt es nicht] zu kaufen
 
killer6370 am 07.09.2007 16:54 schrieb:
@Maik Super Metroid dürfte bald kommen,wurde nämlich schon auf dem server geladen,frag mich nur wann nintendo es frei schaltet
@thread
Mist Sonic 1,2,3 und ich hab keine points,nintendo soll sich mit dem sterne/points tausch beeilen ich hab doch nicht 16000sterne um mir irgendwelchen pdf oder klingelton dreck[ja mir bringts nichts mein handy unterstützt es nicht] zu kaufen

Da kann ich nur zustimmen. Schon seid Monaten genau meine Rede. Wofür hab ich denn diesen unseriösen AGB's zugestimmt? Bestimmt nicht damit Leute, die in Ländern wohnen wo der Schutz persöhnlicher Daten quasi nicht gegeben ist, mein Internetverhalten und weiteres überwachen. (Etwas übertrieben ausgedrückt aber genau das steht nunmal in den AGB's)
 
Durchaus bissl was nettes dabei diesesmal aber, auch wenn`s bös klingt, warum immer soviel "Platzhalter"!?
Ich will kracher wie Super Metroid, SoM, Chrono Trigger usw. haben... *schmoll*

killer6370 am 07.09.2007 16:54 schrieb:
...nintendo soll sich mit dem sterne/points tausch beeilen...
Schön wär´s, das wird wohl noch dauern^^º
 
KillerXXX am 07.09.2007 21:18 schrieb:
Ich wette sie machen es 1 Tag nachdem meine momentanen knapp 7000 sterne abgelaufen sind! :hop: :B :$

Genau das habe ich mir auch gedacht. Das wäre echt die mieseste Abzocke, die Nintendo je abgezogen hat. Würde garnicht zu Nintendo passen, diese Art von Betrug.
 
killer6370 am 07.09.2007 16:54 schrieb:
nintendo soll sich mit dem sterne/points tausch beeilen ich hab doch nicht 16000sterne um mir irgendwelchen pdf oder klingelton dreck[ja mir bringts nichts mein handy unterstützt es nicht] zu kaufen
Ja, langsam könnte Nintendo das mal aktivieren. Und für die runtergeladene Virtual Console-Spiele soll man ja auch "in Kürze" Sterne bekommen. Langsam nervt's ein bisschen. :|
 
Mondblut am 08.09.2007 11:16 schrieb:
hm.... war ESWAT nicht mal indiziert? hab da sowas in Erinnerung...
Kann gut sein das es mal indiziert war, aber kann ja dann auch wieder vom Index genommen werden wenn's für heutige masstäbe harmlos is.

Imho müssen ohnehin alle vg titel neu eingestuft werden da keines von denen eine alters Empfelung aufweisen kann und somit nach dem "neuen" Gesetz als fsk18 gewertet werden müsste... hey, so fliegt vielleicht auch ein Bond-shooter aus N64 Zeiten vom Index... :-D
 
Zurück