News - Worms: A Space Oddity: EXKLUSIV: Wir haben die ersten Bilder von Worms für Wii!

Wasserwurst am 07.09.2007 10:01 schrieb:
Exklusiv?
http://wii.ign.com/articles/818/818224p1.html
LLLLOOOOLLLLL liebe redaktion der schuß ging ja vooooll nach hinten los.
das wusst ich auch schon vorher :-D und mich interessiert es so überhaput nicht das game, naja zum glück hab ich bald meine xbox 360 und dann cu casual games aber trotzdem bleibe ich BIG N treu ( MP 3 :X und SMG :X )

mfg
 
Greetz108 am 07.09.2007 10:06 schrieb:
Wasserwurst am 07.09.2007 10:01 schrieb:
Exklusiv?
http://wii.ign.com/articles/818/818224p1.html
LLLLOOOOLLLLL liebe redaktion der schuß ging ja vooooll nach hinten los.
das wusst ich auch schon vorher :-D und mich interessiert es so überhaput nicht das game, naja zum glück hab ich bald meine xbox 360 und dann cu casual games aber trotzdem bleibe ich BIG N treu ( MP 3 :X und SMG :X )

mfg

Ja also ich hätt schon gedacht so ein geiles Game wie ein neues Zelda xD Aber das find ich auch geil aber nochmal zu dem unten ich find Worms 3D persönlich besser da ich nur einmal 2D gezockt hab :finger:
 
Dark-Spine-Sonic am 07.09.2007 10:13 schrieb:
Aber das find ich auch geil aber nochmal zu dem unten ich find Worms 3D persönlich besser da ich nur einmal 2D gezockt hab :finger:

Glaub du bist der erste Mensch den ich kenne der sagt das die 3D teile besser
sind als die 2D teile :-D

Im ernst Worms gehört 2D!
Die ganzen 3D teile waren alle Mist!
 
Vidaro am 07.09.2007 11:56 schrieb:
Dark-Spine-Sonic am 07.09.2007 10:13 schrieb:
Aber das find ich auch geil aber nochmal zu dem unten ich find Worms 3D persönlich besser da ich nur einmal 2D gezockt hab :finger:

Glaub du bist der erste Mensch den ich kenne der sagt das die 3D teile besser
sind als die 2D teile :-D

Im ernst Worms gehört 2D!
Die ganzen 3D teile waren alle Mist!
Da kann ich dir nur zustimmen. :top:
Worms und 3D ist ja fast wie "The Sniper 2" und gutes Spiel.
Es gibt eben Sachen, die passen nicht zusammen.
 
Vidaro am 07.09.2007 11:56 schrieb:
Dark-Spine-Sonic am 07.09.2007 10:13 schrieb:
Aber das find ich auch geil aber nochmal zu dem unten ich find Worms 3D persönlich besser da ich nur einmal 2D gezockt hab :finger:

Glaub du bist der erste Mensch den ich kenne der sagt das die 3D teile besser
sind als die 2D teile :-D

Im ernst Worms gehört 2D!
Die ganzen 3D teile waren alle Mist!

Jetzt der zweite.
Ich muss aber gestehen, dass das erste Worms-Spiel, das ich gespielt habe, ein 3D - Teil war (Ja, ich weiß, schlagt mich, aber mich hat's vorher halt nie interessiert) - inzwischen mag ich die 2D - Teile aber auch sehr gerne.
 
Zurück