News - VGZ: EXKLUSIV: Wir enthüllen erste Bilder zu Wii-Geheimprojekt!

Hmm als typische Nintendo Serie würde ich spontan noch Pikmin,Donkey Kong,Kirby,F-Zero oder irgend ein Mario Sport spiel wie Mario Tennis oder Mario Basketball sagen.
 
f-zero würd ich auch sagen....
aber evtl. ist es ja ein castlevania..... nach n64 das erste castlevania in 3d (auf wii)

oder zugar vigilante 8 (oder wie man des schreibt)

<(^. ^<) <(^ . ^)> (>^ .^)>
let's kirby dance
 
mhhhhh ich könnt mir vorstellen für ne serie Naruto oder sowas in der richtung oder mhhhhhh......vllt. bei nem ganz neuem game ist es sowas mit ner neuen technik für die wii so wie die wii fit tanz-waage ...ich bin schon sehr gespannt was es ist :confused: :-D
 
Marschl am 07.09.2007 09:47 schrieb:
Pikmin 3 :)

Oder Red Steel 2 :(
red steel 2 denke ich mal nicht. und hoffentlich pikmin 3 auch nicht ...
liebe redaktion ihr meint betimmt das game wo die krokodile ( DK ) was damit zu tun haben. aber hoffentlich auch nicht so ein game, bitte bitte lass es ein neues zelda sein..............
was ich aber zu 99 % denke dass es es nciht sein wird, jedoch gibt mir das 1 % Hoffnung :-D

ps: hat euch BIG N die Erlaubnis gegeben das spiel vorzustellen bzw. sreenshots davon zu zeigen ?

mfg
 
Ario am 07.09.2007 11:04 schrieb:
Vidaro am 07.09.2007 11:01 schrieb:
Ario am 07.09.2007 10:56 schrieb:

das war aber kein Geheimprojekt da schon vor ner woche angekündigt worden ist!

sry
:B

hast aber anscheinend recht :haeh:

da die Worms news um punkt 10uhr veröffentlicht wurde!

aber ein Geheimpojekt war das nur wirklich nicht :-D
hat ja schon fast Bild Charakter diese News :-D :-D :-D :-D :-D
 
mmmh... also irgendwas scheint hier sowieso im Argen zu liegen. Der Gewinner der Verlosung des aufblasbaren Schwertes von gestern wurde noch nicht bekannt gegeben, diese hier so sensationell angekündigten News wurden nach zehn auch nicht bekannt gegeben. Ferner warte ich noch auf die VC-Freitag-News...

Worms?... gähn!
Meint Ihr echt, dass dies die "supertollen" News waren??? mmh... nuja, über Geschmack lässt sich ja Gott-sei-Dank nicht streiten. ;)


WAS´N LOS, RED.??? :confused:

War heute mal wirklich was :X Interessantes beim VC-Freitag und Ihr könnt die Controller nicht mehr aus der Hand legen?
 
Zurück