News - Webfundstück: Geniale Schlüsselanhänger im Nintendo-Design

TrueValue am 06.09.2007 19:25 schrieb:

Diese Anhänger hab ich leider noch nich gefunden :(
aber ihr könnt ja ma hier


http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=nintendo+anh%E4nger&category0=

und hier ^^

http://cgi.ebay.de/6-pcs-NINTENDO-SUPER-MARIO-Star-Brick-Figures-Keychain_W0QQitemZ180156875300QQihZ008QQcategoryZ8236QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier gucken :-D

http://search.ebay.de/nintendo-keychain_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQflocZ1QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQsabfmtsZ1QQsacatZQ2d1QQsaobfmtsZinsifQQsaprchiZQQsaprcloZQQsaslcZ2QQsbrexpZWD2SQQssPageNameZWD2S

Ich denke hier sind auch einige interessante Anhänger dabei ^^ Sagar aus Plüsch :X

EDIT
und hier Controller ^^

http://cgi.ebay.de/3-x-NINTENDhttp://cgi.ebay.de/3-x-NINTENDO-Wii-Gamecube-Remote-Controller-Keychain_W0QQitemZ200148608957QQihZ010QQcategoryZ147176QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemO-Wii-Gamecube-Remote-Controller-Keychain_W0QQitemZ200148608957QQihZ010QQcategoryZ147176QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

OMG und hier xD mit Sound

http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS-Wii-Figure-Sound-Dice-Keychain-LUIGI-x2_W0QQitemZ320155710129QQihZ011QQcategoryZ91509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Auf Game-Legends gibts ja auch Mario-Anhänger (auch Plüsch).
Vielleicht bestellen die auch mal diese Anhänger
 
auf www.netcityonline.com gibts die Schätzchen für schlappe 20,00 EUR... allerdings: is ne italienische Seite! (nuja, wenigstens schon mal Europa :rolleyes: )
 
Hab ne deutsche Seite auf denen es alle möglichen Sachen gibt von Mario,Zelda etc. Games !!! Habe dort selbst schonmal was gekauft und es war schnell bei mir !!! Hier der Link : www.yatego.com (unter Super Mario findet ihr die Schlüsselanhänger dementsprechend auch unter Zelda die Zelda Anhänger :-D )
 
Dark-Spine-Sonic am 07.09.2007 10:10 schrieb:
Hab ne deutsche Seite auf denen es alle möglichen Sachen gibt von Mario,Zelda etc. Games !!! Habe dort selbst schonmal was gekauft und es war schnell bei mir !!! Hier der Link : www.yatego.com (unter Super Mario findet ihr die Schlüsselanhänger dementsprechend auch unter Zelda die Zelda Anhänger :-D )

Ja, aber yatego leitet einen auch weiter zu game-legends.

und dann gibts da zwar wirklich ein paar tolle Sachen (hach... die große Mario-Plastik... 32 cm), aber genau die hier vorgestellten und gesuchten Keyholder halt nicht.
 
Zurück