News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Ja man kann Schiessen und Springen vertausschen :-D Naja ich hab eine Frage, und zwar: kann man auch irgenwann neue Waffen usw. vom internet (Wiiconnect24) runternladen?
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Moment mal, ich brauche zwingend Freunde mit Internetanschluss um die Artwork Gallerien freizuschalten? Das sind ja super aussichten (Ironiefaktor 100%) :finger2:
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

tuitz am 06.09.2007 14:34 schrieb:
Naja ich hab eine Frage, und zwar: kann man auch irgenwann neue Waffen usw. vom internet (Wiiconnect24) runternladen?
Sowas ist nicht geplant und wird wohl auch nicht kommen.
Wo sollten die Waffen denn gespeichert werden?
Auf der jetzt schon vollen 88MB Festplatte der Wii?
Außerdem würde das Singleplayer-erlebnis dadurch verfälscht werden...
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Tendou-kun am 06.09.2007 14:47 schrieb:
Moment mal, ich brauche zwingend Freunde mit Internetanschluss um die Artwork Gallerien freizuschalten? Das sind ja super aussichten (Ironiefaktor 100%) :finger2:

musst du ja nicht machen. es gibt bestimmt genug leute, die die artworks bei youtube als video hochstellen.
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Tendou-kun am 06.09.2007 14:47 schrieb:
Moment mal, ich brauche zwingend Freunde mit Internetanschluss um die Artwork Gallerien freizuschalten? Das sind ja super aussichten (Ironiefaktor 100%) :finger2:

Da kann ich dich beruhigen, die Aussage mit den grünen Marken ist nicht ganz richtig! Für Artworks und Bonussounds braucht man nur rote, blaue und gelbe Münzen, die man auch ohne Internet im normalen Spiel sammeln kann.

Zum Beispiel durch Scannen von 1. Pflanzen 2. Gegnern 3. Objekten, durch erreichen eines neuen Spielabschnitts oder auch durch das Töten eines Bossgegners.

Nur für Spezialsachen werden die grünen Chips benötigt.

zB. Einen Mii-Wackelkopf oder eine Funktion um im Spiel Screenshots zu machen, die man später u.a. an Freunde schicken kann.
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

datschi86 am 06.09.2007 15:29 schrieb:
musst du ja nicht machen. es gibt bestimmt genug leute, die die artworks bei youtube als video hochstellen.
Aber ein Bisschen Recht hat er schon. Ich will das Game auch zu 100% durchschaffen. Aber ich habe in meinem Bekanntenkreis nicht einen Menschen, der - wie ich - eine Wii mit Internetanschluss hat.
(Die meisten meiner Kumpels waren übrigens ganz von den Socken, als sie von MIR (!) erfuhren, dass die Wii überhaupt internet-fähig ist. Höhö...)
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Am meisten freut mich die Nachricht mit dem Schwierigkeitsgrad, denn nach Twilight Princess hatte ich das schlimmste befürchtet. Beim nächsten Zelda bitte die Option für einen härteren Schwierigkeitsgrad mit einbauen!
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

wenn ihr keine freunde in der kontaktliste habt könnt ihr euch ja auf www.mapwii.com anmelden da gibt es 20.000 regestriete wii user da wird sich schon jemand finden der mp3 hat
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Also, der Schwierigkeitsgad "Veteran" ist so wie "Normal" auf MP1...

Also ist Metroid Prime 3 auf Schwierigkeitsgrad "Normal" noch leichter, als MP1 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad?!? :haeh:
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Pokemon-Revolution am 06.09.2007 16:38 schrieb:
Also, der Schwierigkeitsgad "Veteran" ist so wie "Normal" auf MP1...

Also ist Metroid Prime 3 auf Schwierigkeitsgrad "Normal" noch leichter, als MP1 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad?!? :haeh:

genau so meinen sie es. der leichteste/leichtere (gab ja nur 2) Schwierigkeitsgrad bei MP1 war "normal", also "MP3 veteran" = "MP1 normal" und "MP3 normal" ist leichter als "MP1 normal".
es gibt aber noch (laut einigen reviews die ich gelesen habe) noch 2 höhere also insgesamt 4 Schwierigkeitsstufen.
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

ist denn die altersfreigabe ab 16 gerechfertigt geht es da wirklich so zu? ich habe außerdem gehört das mp3 in america ab 13 ist stimmt das?
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Das Game pup ich mir wie Drogen voll.
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Wow, wenn es sogar noch leichter als MP1 ist, dann müsste ja sogar ich es schaffen können! ;)

Das Game wird der Hammer!
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Ich hab auch ne Frage: Habt ihr das Spiel schon durch?
Wenn ja wie lang habt ihr gebraucht und wieviel % habt ihr gesammelt?
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

cruiserguy am 06.09.2007 18:19 schrieb:
ist denn die altersfreigabe ab 16 gerechfertigt geht es da wirklich so zu? ich habe außerdem gehört das mp3 in america ab 13 ist stimmt das?

Ja in Amerika ist es ab teen, also ab 13 >:|
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

cruiserguy am 06.09.2007 18:19 schrieb:
ist denn die altersfreigabe ab 16 gerechfertigt geht es da wirklich so zu? ich habe außerdem gehört das mp3 in america ab 13 ist stimmt das?
das is ab 16 in eu weil man laut usk zu nah an die realität der waffen geführt wird deshalb wa rs auch ab 18-.-
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

ole-hansen am 06.09.2007 21:03 schrieb:
das is ab 16 in eu weil man laut usk zu nah an die realität der waffen geführt wird deshalb wa rs auch ab 18-.-

Das nehm ich doch mal als Kompliment an die Grafik. :-D
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

ole-hansen am 06.09.2007 21:03 schrieb:
das is ab 16 in eu weil man laut usk zu nah an die realität der waffen geführt wird deshalb wa rs auch ab 18-.-
Ja natürlich weil wir auch alle kleine Deppen sind die das Spiel nicht von der Realität unterscheiden können und gleich Amok laufen. -.-' Also bitte...
Ich fand die Freigabe bei Red Steel auch schon zu hoch gesetzt, für das dass da kein Blut spritzt und keine Körperteile fliegen o.Ä.
Naja mir solls bei MP3 recht sein, bin schon 16. =)
Bin auch wirklich auf die Story gespannt soll ja MP1 und MP2 übertreffen.
Gibt es eig komplett neue Waffen/Visoren oder werden die (teilweise) aus den Vorgängern übernommen?? Man soll ja auch schon alles von Anfang an haben, oder?
 
AW: News - Metroid Prime 3: Corruption: EXKLUSIV: Fragen & Antworten zum Wii-Metroid-Kracher (Teil 1)

Smashboy am 06.09.2007 23:13 schrieb:
Ja natürlich weil wir auch alle kleine Deppen sind die das Spiel nicht von der Realität unterscheiden können und gleich Amok laufen. -.-' Also bitte...
Nach MPC bau ich mir nen Variasuit und geh mitm Powerbeam amok laufen! Lalalü :B
 
Zurück