News - Mario Strikers Charged: Mit diesem Trick zum Striker-Champion!

Endlich mal ne Methode dieses Spiel mit dem unverschämten Schwierigkeitsgrad zu schlagen. Tausend Dank. ^^
Ich hatte es schon fast deprimiert in die Ecke zum verstauben gelegt.
 
mrchrissy am 04.09.2007 14:22 schrieb:
Endlich mal ne Methode dieses Spiel mit dem unverschämten Schwierigkeitsgrad zu schlagen. Tausend Dank. ^^
Ich hatte es schon fast deprimiert in die Ecke zum verstauben gelegt.
von wegen unverschämt...nach ner zeit ist der schwierigkeitsgrad lachhaft!!

das sollte man auch eigentlich so hinbekommen...trotzdem kein schlchter trick für noobs^^
 
Linkus am 04.09.2007 14:15 schrieb:
Netter Trick. Eigentlich logisch. :top:

Ja das ganze hat aber einen fiesen Nebengeschmack , die Freunde aus eurer Freundescodesliste können nicht auf die SD Carte gespeichert werden und so mit werden alle Freunde gelöscht und ihr müsst sie dann neu eintragen .
 
Dark-Luigi am 04.09.2007 15:05 schrieb:
Linkus am 04.09.2007 14:15 schrieb:
Netter Trick. Eigentlich logisch. :top:

Ja das ganze hat aber einen fiesen Nebengeschmack , die Freunde aus eurer Freundescodesliste können nicht auf die SD Carte gespeichert werden und so mit werden alle Freunde gelöscht und ihr müsst sie dann neu eintragen .

Leider musste ich ebenfalls gerade feststellen, dass man Wi-Fi-Daten nicht auf die SD-Karte kopieren kann. Das heisst sämtliche Online-Statistiken des Spiels und Freundescodes ADE!!! Aber trotzdem toller Tip, Danke! Bin mal gespannt, ob ich es mal schaffe zu gewinnen.
 
:-D ändert sich dann auch der eigene freundescode wenn man ne neue online datei erstellt ?oder bleibt der gleich , man muss nur die freunde nochmal eintragen? :confused: :B
 
Hey, N-ZONE-Red.
Ich möchte mich bei euch nochmal nachträglich für diesen Tipp bedanken.
Nach über drei Stunden (!) hab ich den Strikerpokal nun endlich geschafft.
An Mutant-Tyranha hab ich allein schon eine Stunde gesessen.
Ich hab schon befürchtet, meine SD-Karte würde irgendwann vom
vielen Überschreiben abnutzen. ^^
 
Zurück