News - Undercover: Doppeltes Spiel: Die große Undercover-Themenwoche - Teil 2: Macht mit beim Entwickler-Chat!

Ich habe mir gerade den Test durchgelesen. Der hat mir sehr gut gefallen und ich war überrascht, das ich in meinem Lesertest doch kritischer als ihr gewesen seid.
Beim Entwicklerchat bin ich natürlich dabei. Aber ich dachte das Spiel wurde von Anaconda entwickelt. Was genau hat Sproing denn gemacht?
 
Mephisar am 03.09.2007 17:46 schrieb:
Ich habe mir gerade den Test durchgelesen. Der hat mir sehr gut gefallen und ich war überrascht, das ich in meinem Lesertest doch kritischer als ihr gewesen seid.
Beim Entwicklerchat bin ich natürlich dabei. Aber ich dachte das Spiel wurde von Anaconda entwickelt. Was genau hat Sproing denn gemacht?
Kurz und knapp: Sproing heißt das Entwicklerstudio aus Wien - Anaconda Games ist der Publisher.

Übrigens: Von Sproing stammt auch das rundenbasierte Strategiespiel Panzer Tactics DS, das wir im Rahmen unseres Entwicklertagebuchs begleitet haben. In der nächsten N-ZONE erfahrt ihr mehr zum Online-Modus des Spiels.

Nicht vergessen: Denkt euch bis Donnerstag schon einige Fragen aus! :)
Christoph
 
Gerade bin ich beim spielen auf einen Bug gestoßen:
Noch im frühen Spielstadion - wo man noch nicht hinter dem Bereich des Wachhauses gehen kann - stehe ich mit Audrey am genannten Ort genau hinter der Schranke und Tippe am rechten Bildschirmrand, um wieder zum Häuschen zu gelangen, wo auch MC Fee steht. Allerdings geht sie noch wesentlich weiter, als nur zum Haus, nämlich bis zum Garten. Dort angekommen, macht sie kehrt und geht wieder durchs Haus (im Vordergrund vorbei) und bleibt an der Treppe stehen.
Ich habe das ganze mal in einen Foto festgehalten:

http://img46.imageshack.us/my.php?image=bild120hl2.jpg

Ist zwar etwas klein und unscharf, aber in Ihren blauen Kleid ist Audrey deutlich mitten im Haus stehend zu erkennen.
Denn Bug kann ich nur nach start meines Spielstandes starten. Erneut dorthin gehen, um es nochmal zu versuchen hat nicht geklappt.
 
Zurück