News - N-Zone: N-ZONE 10/07: Mit Metroid Prime 3, Mario Galaxy und den Hits der GC 2007

jawohl jungs das heft ist echt super geworden. hätte echt nicht gedacht, dass es noch besser geht. super artikel test vorschaus und so vieles mehr...
da habt ihr euch echt ins zeug geschmießen und dafür :top: :top: :top:

was mir auf noch zu aller erst aufgefallen ist, dass das heft aus neuem papier besteht, es ist nun viel sanfter und glätter. das fällt vorallem immer und wieder beim umblättern auf :top: :top:

und noch was juhu ich bin im heft zu finden . dake dass ihr meinen thread bzw einen teil davon in euer heft übernommen habt :top: :top:

allem in allem sehr dickes lob an euch allen liebe redaktion und dafür nochmals :top: :top: :top:

ps: das video zu den top 5 schlechtesten wii games ist ja genial :top: :top:



mfg
 
Julex am 03.09.2007 16:18 schrieb:
ich frage mich auch schon wo sie ist, hatte eigentlich schon am samstag damit gerechnet...

bei mir is auch noch nix angekommen!
sonst ist die lieferung am samstag ja recht zuverlässig...hmmm. was da wohl los ist??? :confused:
 
Man *heul*
Ich bekomm natürlich nur wieder die totale Sparversion, da ich kein Abonnent bin und die schicke Silbertüte bei uns im Laden nicht vorhanden ist...
Dabei hätte ich so gern die DVD und das Brawl-Heft...

@N-Zone:
Macht ihr eigentlich noch so ein richtiges Bonusheft über Smash Bros. Brawl, mit Komplettlösung usw. im N-Zone Format, so wie es sch bei der Wii und Zelda: TP der Fall war?
Fände ich echt super von euch :X


PS: Das "Virtual Console" auf dem Cover ist neu ^^
 
Hört sich nach einer tollen Ausgabe an.:top:

Jetzt hab ich aber noch eine Frage:
Wie ist das für Schweizer Abonnenten, können sich diese die Premium-Ausgabe auch Online nachbestellen (ohne das hohe Kosten entstehen?) :confused:
 
Sehr schönes Heft, sehr schöne DVD - gelungen!
Ich habs sogar heute schon bekommen, was, da ich das Heft normalerweise erst am Montag NACH Erscheinen erhalte, (für mich) eine absolute Sensation ist!
Hoffentlich bleibt's so :top:

Ach ja, habt ihr übrigens vor, den MP:C-Test online zu veröffentlichen oder kommt der erst ins nächste Heft?
 
Wasserwurst am 03.09.2007 19:21 schrieb:
Sehr schönes Heft, sehr schöne DVD - gelungen!
Ich habs sogar heute schon bekommen, was, da ich das Heft normalerweise erst am Montag NACH Erscheinen erhalte, (für mich) eine absolute Sensation ist!
Hoffentlich bleibt's so :top:

Ach ja, habt ihr übrigens vor, den MP:C-Test online zu veröffentlichen oder kommt der erst ins nächste Heft?


Gemeinheit! >:| Ich habe das Heft heute auch leider noch nicht im Briefkasten gehabt! Sonst bekomme ich es eigentlich meistens schon am Samstag! Naja...solange es noch diese Woche bei mir ankommt ist es mir Wurst. Hauptsache wirklich noch diese Woche!
 
CodenameZero am 03.09.2007 16:36 schrieb:
PS: Das "Virtual Console" auf dem Cover ist neu ^^
ist mir auch aufgefallen :top:

morgen dürfte ich die neue im Bahnhof kriegen (wie immer etwas eher wie offiziell) natürlich in der Tüte :-D

dann poste ich euch was so im Sonderheft steht (bei Bedarf natürlich
gespoilert
)
 
Cool die neue N-ZONE...lese ja "erst" seit 5 Jahren die N-Zone und werde mir auch diesmal die Limitierte Auflage holen :finger: Hoffe das bei den Sega Aufklebern auch Sonic dabei ist da ich den Mega Cool finde :X Also ich finde N-Zone ist das beste was es gibt außer natürlich die Wii xD
 
Zurück