News - Metroid Prime 3: Corruption: Impressionen vom Kampf gegen den Riesen-Golem

Wow das sieht ja mal hamma aus!!! Ich hab zwei Fragen, und zwar: Wie lang ist die Spielzeit, und findet ihr es besser als Zelda TP?
 
tuitz am 03.09.2007 13:04 schrieb:
Wow das sieht ja mal hamma aus!!! Ich hab zwei Fragen, und zwar: Wie lang ist die Spielzeit, und findet ihr es besser als Zelda TP?

Zur 1. Frage:
Die Spielzeit beträgt für fortgeschrittene Spieler ca. 20 Std.
Kann natürlich mehr werden, wenn man mehr als das nötigste
einscannen will.

Zur 2. Frage:
Was die Grafik angeht, ist es selbstverständlich besser als Z:TP.
An sonsten können die Spiele natürlich nicht miteinander verglichen
werden. Die haben nunmal zu viele grundlegende Unterschiede.
Kleiner Tipp: Metroid Prime 3s Durchschnittswertung aller Kritiker
beträgt in etwa 9.5. Also: Pflichtkauf.
 
@ N-ZONE Redaktion:
In den Untertitel des vorletzen Screenshots hat sich ein Grundschulgrammatikfehler eingeschlichen:
Es ist DER "Phason-Schutzschild". Maskulinum. Mannomann...
 
mrchrissy am 03.09.2007 14:28 schrieb:
@ N-ZONE Redaktion:
In den Untertitel des vorletzen Screenshots hat sich ein Grundschulgrammatikfehler eingeschlichen:
Es ist DER "Phason-Schutzschild". Maskulinum. Mannomann...

und Phazon bitte mit z, junge. :-D

aber zum thema: also ich freue mich jetzt schon darauf, gegen Mogenar - oder wie der heißt - zu kämpfen. Grafisch scheint der Titel ja momentan nicht zu toppen zu sein, was wohl eine Menge Realismus verspricht und den Spieler denkbar gut in das Geschehen einbezieht (nicht zuletzt dank der hoffentlich genialen Steuerung). :-D
 
Oh, mann...
Da mach ich doch glatt selber 'nen Schreibfehler...
Na, wenigstens war's in 'nem Fantasie-Wort.
 
mrchrissy am 03.09.2007 14:28 schrieb:
@ N-ZONE Redaktion:
In den Untertitel des vorletzen Screenshots hat sich ein Grundschulgrammatikfehler eingeschlichen:
Es ist DER "Phason-Schutzschild". Maskulinum. Mannomann...
sry, aber steht da nicht "SchutzHÜLLE"? und hülle ist schon noch immer weiblich, oder? ;)

(na gut, kann schon sein, dass das erst vor kurzem geändert wurde, aber trotzdem...)
 
Cocktail am 04.09.2007 10:47 schrieb:
ole-hansen am 03.09.2007 23:03 schrieb:
Tingle am 03.09.2007 20:18 schrieb:
Ehh, Spoiler!
Es gibt vielleicht Leute, die noch nichts von einem Riesengolem wissen wollen! :finger:
alter dann guck es dir nich an ey -.-

boah ey alter ey es steht aba ganz phätt in der Übaschrift ey! :-o

http://www.korschenbroich.org/Smilies/Sonstige/denken_posten.gif
PWND :-D
Dein Bild zeigt aber schon, dass der eigentlich richtige Weg von der Strecke her länger ist, viele kürzen dann halt ab (und hoffen, dass es keiner merkt, wie im richtigen Leben).
 
Zurück