News - Super Smash Bros. Brawl: Neues Video von Pit!

Ja und mit dem Link kann man jetzt auch jeden Werktag einmal auf der Seite nach Updates schauen. Da braucht man nicht immer zu warten bis n-zone.de die Nintendo Threads kopiert und bei sich selbst on gestellt hat. :P
 
abcdcba am 03.09.2007 12:04 schrieb:
Ja und mit dem Link kann man jetzt auch jeden Werktag einmal auf der Seite nach Updates schauen. Da braucht man nicht immer zu warten bis n-zone.de die Nintendo Threads kopiert und bei sich selbst on gestellt hat. :P

Hey, da gibt sich irgendein Redakteur immer liebevollst Mühe :B :top:
Also würdige doch diese unnütze nervige soziale Arbeit %)
 
Jack-Nicholson am 03.09.2007 12:10 schrieb:
abcdcba am 03.09.2007 12:04 schrieb:
Ja und mit dem Link kann man jetzt auch jeden Werktag einmal auf der Seite nach Updates schauen. Da braucht man nicht immer zu warten bis n-zone.de die Nintendo Threads kopiert und bei sich selbst on gestellt hat. :P

Hey, da gibt sich irgendein Redakteur immer liebevollst Mühe :B :top:
Also würdige doch diese unnütze nervige soziale Arbeit %)


Lol :top:
 
abcdcba am 03.09.2007 12:17 schrieb:
Jack-Nicholson am 03.09.2007 12:10 schrieb:
abcdcba am 03.09.2007 12:04 schrieb:
Ja und mit dem Link kann man jetzt auch jeden Werktag einmal auf der Seite nach Updates schauen. Da braucht man nicht immer zu warten bis n-zone.de die Nintendo Threads kopiert und bei sich selbst on gestellt hat. :P

Hey, da gibt sich irgendein Redakteur immer liebevollst Mühe :B :top:
Also würdige doch diese unnütze nervige soziale Arbeit %)


Lol :top:


...als ob N-Zone schon vor Nintendo wüssten könnte,was Nintendo veröffentlicht :rolleyes:
 
dodo1000 am 03.09.2007 12:37 schrieb:
abcdcba am 03.09.2007 12:17 schrieb:
Jack-Nicholson am 03.09.2007 12:10 schrieb:
abcdcba am 03.09.2007 12:04 schrieb:
Ja und mit dem Link kann man jetzt auch jeden Werktag einmal auf der Seite nach Updates schauen. Da braucht man nicht immer zu warten bis n-zone.de die Nintendo Threads kopiert und bei sich selbst on gestellt hat. :P

Hey, da gibt sich irgendein Redakteur immer liebevollst Mühe :B :top:
Also würdige doch diese unnütze nervige soziale Arbeit %)


Lol :top:


...als ob N-Zone schon vor Nintendo wüssten könnte,was Nintendo veröffentlicht :rolleyes:
Nein das könnten sie würklierch nicht wüssten
 
Leute...darum gehts hier doch eigentlich garnich...klar wenn man was neues über SSBB wissen möchte geht man verständlicherweise auf smashbros.com, weil da die news ja viel eher und übersichtlicher erscheinen. In der hinsicht ist der "Super Smash Bros. Brawl Live-Ticker", wie er so schön heißt..lol.. :B , hier völlig überflüssig und schwachsinnig :finger: ABER für mich z.b. hat das alles hier in erster linie die funktion, dass ich durch die kommentare erfahre was andere leute(ihr) so über die news denkt --> interessant...also hört doch mal auf euch über die sinnlosigkeit dieser threads zu amüsieren/beschweren und schreibt lieber mal was zum thema

zum thema: naja schickes video aus dem storymodus aber sonst nichts besonderes find ich trotzdem daumen hoch :top: :-D
 
CSfreak am 03.09.2007 13:18 schrieb:
Leute...darum gehts hier doch eigentlich garnich...klar wenn man was neues über SSBB wissen möchte geht man verständlicherweise auf smashbros.com, weil da die news ja viel eher und übersichtlicher erscheinen. In der hinsicht ist der "Super Smash Bros. Brawl Live-Ticker", wie er so schön heißt..lol.. :B , hier völlig überflüssig und schwachsinnig :finger: ABER für mich z.b. hat das alles hier in erster linie die funktion, dass ich durch die kommentare erfahre was andere leute(ihr) so über die news denkt --> interessant...also hört doch mal auf euch über die sinnlosigkeit dieser threads zu amüsieren/beschweren und schreibt lieber mal was zum thema

zum thema: naja schickes video aus dem storymodus aber sonst nichts besonderes find ich trotzdem daumen hoch :top: :-D

Ich bin ein riesen Fan von Rendersequenzen, desshalb freue ich mich sehr auf eine Masse selbiger in smash bros :)
 
CSfreak am 03.09.2007 13:18 schrieb:
ABER für mich z.b. hat das alles hier in erster linie die funktion, dass ich durch die kommentare erfahre was andere leute(ihr) so über die news denkt -->...

Dafür gibt's aber schon den allgemeinen SSBB Thread! ;)
 
Cocktail am 03.09.2007 13:29 schrieb:
CSfreak am 03.09.2007 13:18 schrieb:
ABER für mich z.b. hat das alles hier in erster linie die funktion, dass ich durch die kommentare erfahre was andere leute(ihr) so über die news denkt -->...

Dafür gibt's aber schon den allgemeinen SSBB Thread! ;)
Das ist doch gar nicht so wichtig. Das Video ist meiner Meinung nach recht informativ. Dafür finde ich es zu kurz.
 
CSfreak am 03.09.2007 13:18 schrieb:
Leute...darum gehts hier doch eigentlich garnich...klar wenn man was neues über SSBB wissen möchte geht man verständlicherweise auf smashbros.com, weil da die news ja viel eher und übersichtlicher erscheinen. In der hinsicht ist der "Super Smash Bros. Brawl Live-Ticker", wie er so schön heißt..lol.. :B , hier völlig überflüssig und schwachsinnig :finger: ABER für mich z.b. hat das alles hier in erster linie die funktion, dass ich durch die kommentare erfahre was andere leute(ihr) so über die news denkt --> interessant...also hört doch mal auf euch über die sinnlosigkeit dieser threads zu amüsieren/beschweren und schreibt lieber mal was zum thema

zum thema: naja schickes video aus dem storymodus aber sonst nichts besonderes find ich trotzdem daumen hoch :top: :-D

Das is doch gut wenn man ma die Kommentare der Anderen hört
 
Ich wär ja dafür, dass sich die Diskussionen auf den Hauptthread beschränken, deswegen werd zumindest ich diese Artikel nicht mehr kommentieren.
(Nach diesem Mal :B )
Das Video sieht zwar wieder gut aus, aber was ist mit Sprachausgabe??
Würde sich doch wohl mehr als anbieten. :rolleyes:
Ich find´s zwar jetzt nicht unbedingt in dieser speziellen Szene schlimm, aber wie ich Nintendo kenne, werden wir wieder, bis auf den Kommentator, gänzlich darauf verzichten müssen.
 
Tingle am 03.09.2007 18:14 schrieb:
Ich wär ja dafür, dass sich die Diskussionen auf den Hauptthread beschränken, deswegen werd zumindest ich diese Artikel nicht mehr kommentieren.

Weise Worte, leider ist es mittlerweile so, das Sich nur noch in den News übers Spiel unterhalten wird, und der Hauptthread mehr nur noch zum Smalltalk da ist (meiner Ansicht nach) :rolleyes:

Tingle am 03.09.2007 18:14 schrieb:
Das Video sieht zwar wieder gut aus, aber was ist mit Sprachausgabe??
Würde sich doch wohl mehr als anbieten. :rolleyes:
Ich find´s zwar jetzt nicht unbedingt in dieser speziellen Szene schlimm, aber wie ich Nintendo kenne, werden wir wieder, bis auf den Kommentator, gänzlich darauf verzichten müssen.

Um was wetten wir, das Snake der Einzige sein wird, welcher eine Sprachausgabe hat ? :B
 
Brawl wird ein Hit !
Aber glaubt ihr, dass es auch einen Online Modus geben wird ?
Ich bin mir da nicht so sicher, da es auch von Nintendo noch keine Bestätigung gibt :confused: . Daher wundert es mich, dass es bereits jetzt schon Clans für ein noch nicht erschienendes (online ?) Spiel gibt.
Ich sag nur: Daumen hoch :top: .
 
Also ich fand das Video genial, Pit wird mir immer sympatischer und nach und nach zum heiß ersehntesten Charakter. Ich fand die Stelle am besten wo er zum Tor rennt und Palutena beiläufig noch mal dankt ........ einfach geil der Pit :B :top: :X
 
Crazy-Zeldafan am 03.09.2007 20:36 schrieb:
Also ich fand das Video genial, Pit wird mir immer sympatischer und nach und nach zum heiß ersehntesten Charakter. Ich fand die Stelle am besten wo er zum Tor rennt und Palutena beiläufig noch mal dankt ........ einfach geil der Pit :B :top: :X
Auch meine Worte! Ich hatte damals schon bei dem Screenshots die Person, die sich mit Pit da traf, als Palutena erkannt :-D Das war nun die Bestätigung! Ich muss sagen, dass diese Sequenz echt eine geniale Qualität aufweist, welche ich bisher meist aus Final Fantasy-Spielen gewohnt war.
Pit, wie er vor Palutena kniet, erwürdig schaut und nach dem Erhalt des himmlischen Bogens erfreut lächelt, sich dann so eindrucksvoll in die Wolken stürtzt und zu der einfach genialen Version der Kid Icarus-Musik durch die Wolken gleitet- DERMAßEN :X

PS:ICH WILL DAS RELEASEDATUM VON DEUTSCHLAND, bevor noch Alles verraten wurde =)
 
Wenn man das Video so sieht bekommt man gleich Lust auf ein neues Kid Ikarus, hoffentlich erscheint bald mal ein überfälliger Nachfolger.
 
Tendou-kun am 04.09.2007 06:50 schrieb:
Wenn man das Video so sieht bekommt man gleich Lust auf ein neues Kid Ikarus, hoffentlich erscheint bald mal ein überfälliger Nachfolger.
Ohja, daran dachte ich heute auch. :X
Vorallem aber wünsche ich mir eine komplette Version dieser Neuversion aus Kid Ikarus :-D
 
Zurück