News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (31.08.2007)

mmh... ich hab euch eine pm geschickt wieso anwortet ihr nicht ??
ihr scheint jedoch da zu sein also...
haltet ihr es etwa für unrealsitisch dass capcom sowas macht ??
pls ne antwort jungs ;) und auch es online stellen mit resi 5 wii

mfg :confused: :confused:
 
Träum weiter, Resi 5 kommt sicherlich nicht für Wii (kann ich mir einfach nich vorstellen)! Aber ihr bekommt ja Umbrella Chronicles, is doch auch nich schlecht ;)
 
Iroquois-Pliskin am 31.08.2007 17:28 schrieb:
Greetz108 am 31.08.2007 17:26 schrieb:
weißt du eig um was es geht ? wenn nicht hier der link http://www.wiiinsider.de/news_229002.php

mfg

Der Link funzt nicht, aber du kannst mich ja gerne aufklären :-D
Das ist eine unterschriften aktion Die haben schon über 1000 stimmen,der die idee gehabt hat will es an Capcom schicken damit es ein resi 5 auch für wii gibt
@ Greetz der link geht nicht Kopiere lieber das vom Browser such fenster und füge ihn ohne ein geht viel einfacher Edit: Schon erledigt wie ich sehe
 
also ich fand vegas stakes eigentlich immer voll cool :top: .
man sollte auch mal über den tellerrand schauen und nicht sofort schreien, wenn auf der "packung" mal nicht ein großer und bekannter game-name oder entwickler zu lesen ist :rolleyes: .
original von christoph:
Ich will Super Metroid! Super Metroid! Super Metroid!
 
Morf-Senfbaer am 31.08.2007 19:30 schrieb:
also ich fand vegas stakes eigentlich immer voll cool :top: .
man sollte auch mal über den tellerrand schauen und nicht sofort schreien, wenn auf der "packung" mal nicht ein großer und bekannter game-name oder entwickler zu lesen ist :rolleyes: .
original von christoph:
Ich will Super Metroid! Super Metroid! Super Metroid!

Da stimme ich dir völlig zu! Es gibt hier mit Sicherheit viele Videospielveteranen die sich auf das eine oder andere Persönliche Lieblingspiel freuen, das bei anderen nur Kopfschütteln hervor ruft. Bei mir ist es nicht anders. Ich kram auch heute noch meinen C=64er raus, um Terry's Big Adventure zu spielen. Eines meiner Lieblingsspiele, was wohl kaum einer versteht der das Spiel mal gespielt hat. Das werden einige Neulinge (Christoph und andere Küken) wohl kaum verstehen :P Trozdem möchte ich jetzt endlich Earthbound für's SNES haben!!!!
 
Rhaah am 31.08.2007 19:50 schrieb:
Morf-Senfbaer am 31.08.2007 19:30 schrieb:
also ich fand vegas stakes eigentlich immer voll cool :top: .
man sollte auch mal über den tellerrand schauen und nicht sofort schreien, wenn auf der "packung" mal nicht ein großer und bekannter game-name oder entwickler zu lesen ist :rolleyes: .
original von christoph:
Ich will Super Metroid! Super Metroid! Super Metroid!

Da stimme ich dir völlig zu! Es gibt hier mit Sicherheit viele Videospielveteranen die sich auf das eine oder andere Persönliche Lieblingspiel freuen, das bei anderen nur Kopfschütteln hervor ruft. Bei mir ist es nicht anders. Ich kram auch heute noch meinen C=64er raus, um Terry's Big Adventure zu spielen. Eines meiner Lieblingsspiele, was wohl kaum einer versteht der das Spiel mal gespielt hat. Das werden einige Neulinge (Christoph und andere Küken) wohl kaum verstehen :P Trozdem möchte ich jetzt endlich Earthbound für's SNES haben!!!!

Jop, sehe ich auch so !

Ich kenne diese Spiele zwar auch nicht aber sie von vornerein so zu verschreien halte ich für unproffesionell, gerade wenn man sie garnicht kennt !
Man sollte sich eben auch als Nintendo-Fanboy eingestehen können, dass es auser den bekannten Nintendo Titel noch andere gute Spiele gibt.

Den Metroid Fans würde es ja schließlich auch nicht passen wenn man die Spiele schlecht redet, obwohl man sie nicht kennt.
 
original von christoph:
Ich will Super Metroid! Super Metroid! Super Metroid!
[/quote]

Christoph du sprichst mir aus der Seele!!! :)
V.a. da Super Metroid in den USA schon längst erschienen ist für die VC, wundert es mich wo das Mega-Spiel bleibt. Mein absoluter Most-Wanted VC-Titel kommt u. kommt nicht ;(
Vll müssen wir uns noch bis Oktober gedulden, da in den USA Super Metroid ja extra eine Woche vor dem Release von MP3 rauskam. :pissed:
Bei uns also erst am 19. Oktober im schlimmsten Fall :hop: :hop: :hop: :B
 
frapes246 am 01.09.2007 15:10 schrieb:
Jop, sehe ich auch so !

Ich kenne diese Spiele zwar auch nicht aber sie von vornerein so zu verschreien halte ich für unproffesionell, gerade wenn man sie garnicht kennt!

Liegt wohl daran, dass es unprofessionell ist.
Nichts gegen Subjektivität, die ist bei einem Retro-Test durchaus erlaubt, aber die Spiele abzustempeln ohne sie auch nur näher zu betrachten.. ist das Aufgabe eines Redakteurs? :rolleyes:
 
Zurück