News - We Love Golf: Erste Bilder zu Wii Love Golf von Capcom

Es ergibt Sinn Spiele eher im CelShading-Look zu produzieren, weil man darüber grafische als auch spielmechanische Unzulänglichkeiten wesentlich einfacher kaschieren kann.
Wenn das Spiel schon nur noch 'nem FunGolf aussieht, hast du auch einen wesentlich geringen Anspruch daran als z.B. an das Spiel von und mit Tiger Woods.

Nach dem schwachen Wii-Auftritt auf der Games Convention, kommt bei mir nur noch der Geifer wenn ich solche Bilder sehe.
 
kommt es mir nur so vor oder sieht das Spiel Albatross18 (PC) und Swing Golf Pangya (Wii) verdammt ähnlich? naja, ob zufall oder nicht ist mir egal.
 
Shaye am 31.08.2007 15:15 schrieb:
kommt es mir nur so vor oder sieht das Spiel Albatross18 (PC) und Swing Golf Pangya (Wii) verdammt ähnlich? naja, ob zufall oder nicht ist mir egal.
es sind haarscharf die selben spiele :B
albatross 18 wird jetzt auch schon im netzt als pangya bezeichnet, is aber kostenlos :B

@ topic: :hop: das sich capcom überhaupst sowas traut zu entwickeln :hop:

wo bleiben die actiontitel von capcom? wieso seh ich nich sowas wie lost planet auf der wii?
ich glaub es wird für eine 360 / einen neuen PC zeit
 
We love Golf?, klingt gut aber es passt nicht so ganz,
eher WE LOVE CAMELOT !!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Camelot...

ich kann's einfach nicht fassen, geieieieieieieieieieieil :X :X
 
Zurück