Vorschau - Super Mario Galaxy

Ich denke zu diesem Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen, dass es der Megahammer wird, ist eh schon klar. :-D Bei temeon.de wird übrigens der 16.11. als Erscheinungstermin genannt. Wäre ja cool, wenn es schon dann käme, aber irgendwie glaub´ich nicht dran. :S
 
Closed am 31.08.2007 12:50 schrieb:
Ich denke zu diesem Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen, dass es der Megahammer wird, ist eh schon klar. :-D Bei temeon.de wird übrigens der 16.11. als Erscheinungstermin genannt. Wäre ja cool, wenn es schon dann käme, aber irgendwie glaub´ich nicht dran. :S
Das Spiel wird der Hexapenterterragigamegahammer. :X :X :X :X :X
Noch eine Frage: Warum heißt du eigentlich Closed? Willst du damit jeden Thread schließen?
 
Closed am 31.08.2007 12:50 schrieb:
Ich denke zu diesem Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen, dass es der Megahammer wird, ist eh schon klar. :-D Bei temeon.de wird übrigens der 16.11. als Erscheinungstermin genannt. Wäre ja cool, wenn es schon dann käme, aber irgendwie glaub´ich nicht dran. :S


der 16. Nov IST der Erscheinungstermin des Spiels, (zumindest laut Nintendo Europe)!
 
meisternintendo am 04.09.2007 19:17 schrieb:
Closed am 31.08.2007 12:50 schrieb:
Ich denke zu diesem Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen, dass es der Megahammer wird, ist eh schon klar. :-D Bei temeon.de wird übrigens der 16.11. als Erscheinungstermin genannt. Wäre ja cool, wenn es schon dann käme, aber irgendwie glaub´ich nicht dran. :S


der 16. Nov IST der Erscheinungstermin des Spiels, (zumindest laut Nintendo Europe)!
tja, und der 16. November ist auch der Geburtstag von Shigeru Miyamoto!
(okay, das poste ich jetzt schon zum 3.ten mal... ich hör damit auf, ich versprechs)
;)
 
das spiel wird der hammer das ist klar aber was mir sorgen macht ist die spieldauer denn ich glaub eher nicht das es über 15 stunden geht :|
aber trotzdem wird es bestimmt das beste mario spiel aller zeiten :-D
 
Ich spiel das Spiel nun seid 3 Wochen und bin echt zufrieden ! Macht echt Spass und die Steuerung ist klasse ! Kann man nur empfehlen !
 
Zurück