News - Super Smash Bros. Brawl: Minigame-Melee: Wario Ware-Stage bei Brawl

Wie geil ist das den :haeh:
Die Entwickler haben so geile Ideen, da bleibt mir glatt die Spucke weg.

Nja, diese Woche war nicht so berauschend, hoffe es gibt nächste Woche wieder eine neue Musik-Demo :S
 
mmh wo bleiben denn die news von heute gibts keine oder was ?

AHH ich weiß die ganze redaktion zockt ja MP 3 na dann wirds wohl nix heute mit news. :finger:

und nun zu SSBB tolle idee big n , was die alles in ihren köpfen haben hui
weiter so

mfg
 
Ich bin ja mal gespannt wie flüssig diese Stage läuft wenn vier Mann am geschehen teilnehmen. Die F-Zero Stages hatten damals schon ohne Ende geruckelt wenn vier mann ausgewählt wurden.

Sollte es vielleicht doch noch einen Online Modus geben, vermute ich mal dass man diese Stage dann wohl nicht anwählen kann, sieht immerhin sehr aufwendig aus. Ansonsten super Idee!
 
In diese N-Zone-Brawl-Artikel gehört zumindest mal eine Meinung des Verfassers zum jeweiligen Update, sonst haben sie absolut keine Existenzberechtigung. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der sich die täglichen Neuigkeiten zu dem Spiel hier anguckt, anstatt auf der offiziellen Seite. Momentan bekommt man hier einfach den Text vom Smash Bros. Dojo, höchsten leicht umformuliert.
Dafür ist dann das ganze Forum mit irgendwelchen SSBB-Threads überflutet, mich würde das vor allem nerven, wenn mich das Spiel nicht interessieren würde.
Außerdem geht so die Übersicht verloren, da wir schon einen SSBB-Thread haben, der würde für das Spiel doch reichen.
Naja, geändert wird ja eh nix, also macht, was ihr wollt.

Ich find die neue Arena ganz interessant, hätte aber lieber ein schönes klassisches Warioland-Piratenlevel gehabt (meinetwegen in Gameboy-Grafik mit diesen komischen Enten aus dem Urspiel im Hintergrund, das hätte Charme :-D )
 
Zurück