News - Super Mario Galaxy: Neues Boxart von Super Mario Galaxy enthüllt!

WOW da bleibt mir der mumd offen wie damals bei resident evil 4 als ich die grafik gesehen habe am anfang des spieles . echt soo geil das bild , mal ganz ehrlich ich finde das ist das beste packshot von BIG N in den Vergangenen Jahren keins war so gelungen wie dieses
ich staune weiter und lasse meinen mund offen einfach WOW
:haeh: :haeh:

mfg

ps: ich meine NATÜRLCIH das rechte BILD
 
Das neue ist ganz klar besser,m es hatt alles was ein gutes Cover braucht. Ein ein blich in die welt, der MC wurde von seiner Schokoloaden seite erwischt. Sehr schön geworden.
 
Greetz108 am 30.08.2007 11:30 schrieb:
WOW da bleibt mir der mumd offen wie damals bei resident evil 4 als ich die grafik gesehen habe am anfang des spieles . echt soo geil das bild , mal ganz ehrlich ich finde das ist das beste packshot von BIG N in den Vergangenen Jahren keins war so gelungen wie dieses
ich staune weiter und lasse meinen mund offen einfach WOW
:haeh: :haeh:

mfg

ps: ich meine NATÜRLCIH das rechte BILD


Japp, finde ich auch :X

Die Frage ist nur, was ist das für ein gigantischer Planet im Hintergrund? :haeh: :confused: =)
 
Also ich finde beide sauhässlich, das neue sogar noch mehr als das alte... :B

Es kann doch nicht so schwer sein, ein einigermaßen stilvolles Cover zu entwerfen... ohne dümmlich-dreinblickenden Klempner vielleicht?...
 
Cocktail am 30.08.2007 12:22 schrieb:
Also ich finde beide sauhässlich, das neue sogar noch mehr als das alte... :B

Es kann doch nicht so schwer sein, ein einigermaßen stilvolles Cover zu entwerfen... ohne dümmlich-dreinblickenden Klempner vielleicht?...

Joa, für dich machen die ein Super Mario Cover ohne Mario ^^

Gut, jetzt kann man sagen auf dem Cover von Luigi's Mansion ist auch kein Luigi zu sehen. Aber auf welchem Mario-Game ist vorne kein Mario drauf?

Das kommt ganz nach dem Motto: Wo Mario draufsteht, ist auch Mario drin!

btw, das neue Cover is imo schöner :)
 
Wasserwurst am 30.08.2007 13:13 schrieb:
lucmat am 30.08.2007 12:58 schrieb:
Gut, jetzt kann man sagen auf dem Cover von Luigi's Mansion ist auch kein Luigi zu sehen.

Hä?

@topic: Ich finde auch das neue besser, finde aber, dass das alte durchaus auch stilvoll ist.

Ups... ^^" ..
Hab irgendwie nurnoch die Villa in Erinnerung. Da gabs doch mal ein Cover, auf dem man nur die Villa sieht, oder?!

Nja, vielleicht verwechsel ich das auch mit dem Titelscreen.. ziehe mein Kommentar zurück <.<
 
Jepp, das neue ist definitiv um Längen besser als das alte. Das sah mir auch schon gleich irgendwie nach Aushilfscover aus. ^^ Das Neue ist super. Schön voll. Und der Mario hat keine so abgedrehte, japanische Pose. Jetzt hab ichs auch gern in meinem Videospiel schrank stehn. Go-Nintendo-Go!
 
lucmat am 30.08.2007 12:58 schrieb:
Joa, für dich machen die ein Super Mario Cover ohne Mario ^^

Gut, jetzt kann man sagen auf dem Cover von Luigi's Mansion ist auch kein Luigi zu sehen. Aber auf welchem Mario-Game ist vorne kein Mario drauf?

Okay, ich betons nochmal neu:
Cocktail am 30.08.2007 12:22 schrieb:
... ohne dümmlich-dreinblickenden Klempner vielleicht?...

besser? ;)
Es kann doch nicht sein, dass Mario auf beiden Cover so aussieht, als wäre er bekifft und hätte einen Stecken im Arsch... nee... ^^
 
Cocktail am 30.08.2007 14:05 schrieb:
lucmat am 30.08.2007 12:58 schrieb:
Joa, für dich machen die ein Super Mario Cover ohne Mario ^^

Gut, jetzt kann man sagen auf dem Cover von Luigi's Mansion ist auch kein Luigi zu sehen. Aber auf welchem Mario-Game ist vorne kein Mario drauf?

Okay, ich betons nochmal neu:
Cocktail am 30.08.2007 12:22 schrieb:
... ohne dümmlich-dreinblickenden Klempner vielleicht?...

besser? ;)
Es kann doch nicht sein, dass Mario auf beiden Cover so aussieht, als wäre er bekifft und hätte einen Stecken im Arsch... nee... ^^
@Cocktail,Mario Bekifft?Das ist der Sauerstoff mangel,Ist doch im All,Da Braucht man normalerweise einen Anzug.
@Thread,Das Neue Cover sieht besser aus,aber wieso ist der Hintergrund so Dunkel?Bei allen Mario games wurde doch eine helle farbe verwendet?Der hintergrund passt besser zu Metroid Prime3,aber eine frage bleibt offen,wie kommen die Buh hu's,Gumba whomps ins all?
 
killer6370 am 30.08.2007 14:16 schrieb:
Cocktail am 30.08.2007 14:05 schrieb:
lucmat am 30.08.2007 12:58 schrieb:
Joa, für dich machen die ein Super Mario Cover ohne Mario ^^

Gut, jetzt kann man sagen auf dem Cover von Luigi's Mansion ist auch kein Luigi zu sehen. Aber auf welchem Mario-Game ist vorne kein Mario drauf?

Okay, ich betons nochmal neu:
Cocktail am 30.08.2007 12:22 schrieb:
... ohne dümmlich-dreinblickenden Klempner vielleicht?...

besser? ;)
Es kann doch nicht sein, dass Mario auf beiden Cover so aussieht, als wäre er bekifft und hätte einen Stecken im Arsch... nee... ^^
@Cocktail,Mario Bekifft?Das ist der Sauerstoff mangel,Ist doch im All,Da Braucht man normalerweise einen Anzug.
@Thread,Das Neue Cover sieht besser aus,aber wieso ist der Hintergrund so Dunkel?Bei allen Mario games wurde doch eine helle farbe verwendet?Der hintergrund passt besser zu Metroid Prime3,aber eine frage bleibt offen,wie kommen die Buh hu's,Gumba whomps ins all?

SMG spielt nicht nur im All es gibt auch eine Galaxie mit normalem himmel!
 
mrchrissy am 30.08.2007 13:51 schrieb:
Jepp, das neue ist definitiv um Längen besser als das alte. Das sah mir auch schon gleich irgendwie nach Aushilfscover aus. ^^ Das Neue ist super. Schön voll. Und der Mario hat keine so abgedrehte, japanische Pose. Jetzt hab ichs auch gern in meinem Videospiel schrank stehn. Go-Nintendo-Go!

Das neue Cover ist viel besser ohne Frage, weil Mario von vorne zu sehen ist und auch ein paar Planeten mit drauf sind und auch ein schwarzes Loch, was ja an vielen Orten im Spiel vorkommen wird!!! ;)

PS: Auf dem dt. Cover von Luigi's Mansion war Luigi mit kreischenden Gesicht zu sehen im Stile des Gemäldes "Der Schrei" von Edvard Munch (falls den überhaupt jemand von euch kennt!!! :finger: )
 
Das neue Cover ist sehr gut geworden.
Gefällt mir besser als das alte.
Mario sieht besser aus und der Hintergrund mit den einzelnen Planeten macht auch ein besseren Eindruck.
Zudem ist der Titel Schriftzug in die Mitte gerutscht.

Hat übrigens ähnlichkeiten zu Mario 64 Cover.
Auch da schwebt Mario mit ausgebreiteten Händen
und im Hintergrund ist ein kleiner Planet ,wo man das Schloss und einen Gumba sieht.
 
Zurück