News - Halo 3: Exklusiv: Romane und Artwork-Bücher von Halo zu gewinnen

Wieso ich gewinnen sollte?
Weil ich mir nur die normale Halo 3 Version vorbestellen konnte (bin halt nicht reich) und so ein Buch ein schöner Ersatz für die Legendary Edition wäre.
Außerdem würde das Buch neben meinen gewonnenen Simpsons-Büchern bestimmt gut aussehen. ;)

gruß DMX
 
Ich sollte gewinnen,da ich bisher noch kein Halo gespielt habe und mich mit dem Roman und dem Artwork Heftchen gut auf das schon vorbestellte Halo3 vorbereiten kann :]
 
1. Ich habe bisher jedes Halo Spiel spätestens zum Release geliefert bekommen.

2. Ich habe alle Nylund Romane gelesen.

3. Ich bin ein Spartaner...naja gut eher ein nordischer Germane, aber immerhin ein Krieger und wenn alles gut geht zukünftiger Bundeswehr Offizier in der Sanitätsoffizierslaufbahn. 17 bis 20 Jahre Armee ist doch wohl eine Qualifikation für einen Spartaner, wenn man bedenkt, dass die Romanspartaner ihren ersten Einsatz im Alter von 15 Jahren hatten (ich hoffe da verschätz ich mich mal nicht, die "Schlacht um Reach" ist lange her) und somit insgesamt eine ähnlich lange Militärlaufbahn haben.

3. Übrigens - ich bin ein Spartaner. :rolleyes:

4. Irgendwie bin ich aber auch Elite, weil unser Abi-Motto ist ja auch "Elite braucht kein Motto".

5. Ich bin jung und brauche das Buch.

6. Ich schlag das Buch dem guten Reich für das literarische Quartett vor.
 
Nekromant am 29.08.2007 18:17 schrieb:
1. Ich habe bisher jedes Halo Spiel spätestens zum Release geliefert bekommen.

2. Ich habe alle Nylund Romane gelesen.

3. Ich bin ein Spartaner...naja gut eher ein nordischer Germane, aber immerhin ein Krieger und wenn alles gut geht zukünftiger Bundeswehr Offizier in der Sanitätsoffizierslaufbahn. 17 bis 20 Jahre Armee ist doch wohl eine Qualifikation für einen Spartaner, wenn man bedenkt, dass die Romanspartaner ihren ersten Einsatz im Alter von 15 Jahren hatten (ich hoffe da verschätz ich mich mal nicht, die "Schlacht um Reach" ist lange her) und somit insgesamt eine ähnlich lange Militärlaufbahn haben.

3. Übrigens - ich bin ein Spartaner. :rolleyes:

4. Irgendwie bin ich aber auch Elite, weil unser Abi-Motto ist ja auch "Elite braucht kein Motto".

5. Ich bin jung und brauche das Buch.

6. Ich schlag das Buch dem guten Reich für das literarische Quartett vor.
7. Dich hat der RoD erwischt und du könntest dir mit dem Buch deine übermäßige Freizeit vertreiben ;)
 
Genau...

8. Ich bin bald auf Studienfahrt und brauche Stoffe für die nüchternen Momente ;)
 
Warum ich gewinnen sollte?
Weil ich ein Halo-Nerd bin, der noch nie in seinem Leben etwas gewonnen hat (außer der geilen Erfahrung beim Zocken von Halo natürlich^^) und extra hier reinschreibe und begründe, warum gerade ich gewinnen sollte und mir deswegen Hoffnungen auf eine Chance mache.^^
 
9. Bei der vierstündigen Deutsch LK-Klausur war ich nach zwei Stunden fertig und gätte noch gut was zu lesen gebraucht. Und es war nicht die letzte Klausur.

10. Ich will ja nicht angeben, aber ich bin Spartaner ;)
 
Ich bin ja der Meinung dass Halo die überhypteste Franchise im Videospielesektor ist. Vielleicht kann mich das Artwork-Buch vom Gegenteil überzeugen, hat das Artbook von Persona 3 auch geschaft :-D
 
Hi^^

naja ich habe 2 Gründe:
ich meine erstens wollt ihr ja so wie ich euch einschätze^^, beweisen,dassZocker durchaus kultiviert/intiligennt sein können und keine blutbessessenen barbaren sind--->und da Lesen bekanntlich bildet würdet ihr mir mit diesem buch persöhnlich sehr helfen weil,wenn man meine rechtschreibung so betrachtet komme ich einem Barbaren wohl sehr nahe^^


und 2. falls ich dieses buch gewinnen sollte,dann werde ich in den ferien mit dem zug zu euch fahren und eure redaktion(damit meine ich nicht die einzelnen personen sondern die räumlichkeiten) kehren....ABER FALLS ICH ES NICHT GEWINNEN SOLLTE,DANN WERD ICH TROZDEM EUREN ARBEITZPLATZ KEHREN.....ALLERDING WERDE ICH DEN GANZEN WEG VON MEINER HEIMATDSTADT AUS TRAMPEN.................-.- MUHAHA MANN BIN ICH GEMEIN^^
 
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum gerade ICH die Bücher gewinnen sollte. Vielleicht weil Halo für mich einfach ein Kunstwerk ist. Und damit meine ich nicht unbedingt das Spiel an sich(aber das natürlich auch) sondern die Tatsache das es so viele Menschen vereint. Und genau deswegen hat im Grunde jeder hier der ein bisschen Halo im Herzen trägt und schon immer Mal im Traum an der Seite des Chiefs gekämpft hat es verdient die Bücher zu gewinnen. Da ich mich selber auch zu diesen Leuten zähle scheint dies auch die Antwort auf eure Frage zu sein:


Ich bin ein Halo-Fan und trage Halo in meinem Herzen.

An dieser stelle möcht ich noch dem gesamten Team von OXM danken das Ihr so ein duftes Heft auf den Markt bringt.
Euer Doppler
 
I am Spartan! --- No Grunt-Hunter-Schakal-Elite or Brute will get this damned books except he takes it from my dead hands--- but this will never HAPPEN!!!!!

Greetings from Halo 3


SPARTAN 117


End of Transmission The FLOOD is still waiting. Saving Earth is a full-time job.
 
SYSTEM am 29.08.2007 16:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich finde ich sollte gewinnen weil ich gerne mal die Bücher lesen würde mein Freund hat die Bücher zwar auch aber der will sie mir nich ausleihen( geizkragen) deswegen würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde :)
 
Zurück