News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Neben diesen Damen sind wir eingeschlafen

Ui, also nachdem ich die Beschreibung eines Bildes in einer früheren News gelesen habe ("Ach du %$&! Christoph und David "dürfen" sich ein Bett teilen. Am Ende war es aber doch recht gemütlich, oder?") und hier nun folgendes lesen muss: "im angeheiterten Zustand können wir uns schließlich nicht jeden Körper merken."
Da bekommt man ANGST!!! :B
 
dragon999 am 29.08.2007 10:40 schrieb:
Ui, also nachdem ich die Beschreibung eines Bildes in einer früheren News gelesen habe ("Ach du %$&! Christoph und David "dürfen" sich ein Bett teilen. Am Ende war es aber doch recht gemütlich, oder?") und hier nun folgendes lesen muss: "im angeheiterten Zustand können wir uns schließlich nicht jeden Körper merken."
Da bekommt man ANGST!!! :B
Oha,das Hört sich nach 2,0 Promille an,Redis Passt auf Der Alkohol ist Gut[das ist eigene erfahrung],aber wenn man sich nichtmehr erinnert was am Abend passiert ist dann ists gefählich,Ich bin auch mal total besoffen gewesen,hab mich an nichts errinert,am nächten morgen hatte ich ein piercing[ ab jetzt wird nur noch getrunken solang der verstand es zu läst]
 
In unserer Galerie haben wir jene Schönheiten aufgelistet, von denen wir zu Glauben denken, nachts neben ihnen eingeschlafen zu sein.
Wohl eher von denen ihr hofft, nachts neben ihnen eingeschlafen zu sein. :-D

Zu den "Babes":
babes_11.jpg

Die Linke ist die einzige aus all den G|C-Gallerien, die ich wirklich als gutaussehend bezeichnen würde. :P
 
Zurück