News - Star Wars: Force Unleashed: Hochauflösende Artworks zu Star Wars: The Force Unleashed

tuitz am 28.08.2007 10:56 schrieb:
Hoffentlich hat es dann eine 1 zu 1 umsetzung wen man mit den Schwert kämpft?!? :X :X :X
es kommt nicht für wii :haeh:

@ redaktion: ich dachte es kommt nicht für wii, weil die hardware zu schwach sei :O
seid ihr da anders informiert als ich :confused:
 
DarkDemon13 am 28.08.2007 10:57 schrieb:
@ redaktion: ich dachte es kommt nicht für wii, weil die hardware zu schwach sei :O
seid ihr da anders informiert als ich :confused:
Klick einfach mal auf den verwandten Artikel:
Auf in neue Schlachten

15.02.2007 10:51 Uhr - LucasArts hat heute offiziell das Actionspiel "Star Wars: Force Unleashed" angekündigt. Das neue Abenteuer um Darth Vader ist für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PlayStation Portable und den Nintendo DS geplant.
 
mipu am 28.08.2007 11:01 schrieb:
DarkDemon13 am 28.08.2007 10:57 schrieb:
@ redaktion: ich dachte es kommt nicht für wii, weil die hardware zu schwach sei :O
seid ihr da anders informiert als ich :confused:
Klick einfach mal auf den verwandten Artikel:
Auf in neue Schlachten

15.02.2007 10:51 Uhr - LucasArts hat heute offiziell das Actionspiel "Star Wars: Force Unleashed" angekündigt. Das neue Abenteuer um Darth Vader ist für die Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PlayStation Portable und den Nintendo DS geplant.
ich bezweifle es aber doch :B

in meinem SW für Wii thread wurde das damals dementiert ;)
 
DarkDemon13 am 28.08.2007 10:57 schrieb:
tuitz am 28.08.2007 10:56 schrieb:
Hoffentlich hat es dann eine 1 zu 1 umsetzung wen man mit den Schwert kämpft?!? :X :X :X
es kommt nicht für wii :haeh:

@ redaktion: ich dachte es kommt nicht für wii, weil die hardware zu schwach sei :O
seid ihr da anders informiert als ich :confused:
Es wird wohl doch für Wii kommen
@Dark demon hab ich nicht gesagt das Lucas Arts dumm wäre wenn sie kein Starwars für Wii bringen,eine Bessere steuerungs Möglichkeit gibt es nicht,Lichtschwert,Laser pistolen,Die Macht
Wie könnte man sowas besser zocken als mit der wiimote+nunchuk
 
killer6370 am 28.08.2007 11:19 schrieb:
DarkDemon13 am 28.08.2007 10:57 schrieb:
tuitz am 28.08.2007 10:56 schrieb:
Hoffentlich hat es dann eine 1 zu 1 umsetzung wen man mit den Schwert kämpft?!? :X :X :X
es kommt nicht für wii :haeh:

@ redaktion: ich dachte es kommt nicht für wii, weil die hardware zu schwach sei :O
seid ihr da anders informiert als ich :confused:
Es wird wohl doch für Wii kommen
@Dark demon hab ich nicht gesagt das Lucas Arts dumm wäre wenn sie kein Starwars für Wii bringen,eine Bessere steuerungs Möglichkeit gibt es nicht,Lichtschwert,Laser pistolen,Die Macht
Wie könnte man sowas besser zocken als mit der wiimote+nunchuk
das schon, aber... ich mein... DIESE PHYSIK SPIELEREIEN :haeh:

da bin ich mal gespannt :B
 
DarkDemon13 am 28.08.2007 11:17 schrieb:
ich bezweifle es aber doch :B

in meinem SW für Wii thread wurde das damals dementiert ;)
Joa... in vielen anderen Quellen ist da von Wii zwar auch keine Rede, aber ich denke mal, warum sollte es wenn es eine PS2-Version gibt nicht auch eine für Wii geben, die dann klar besser aussieht als die PS2-Version, aber wohl nicht ganz an die PS3/360-Version heranreichen dürfte.
Außerdem wird sich LucasArts dieses Geschäft wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen wollen ;)
 
mipu am 28.08.2007 11:26 schrieb:
DarkDemon13 am 28.08.2007 11:17 schrieb:
ich bezweifle es aber doch :B

in meinem SW für Wii thread wurde das damals dementiert ;)
Joa... in vielen anderen Quellen ist da von Wii zwar auch keine Rede, aber ich denke mal, warum sollte es wenn es eine PS2-Version gibt nicht auch eine für Wii geben, die dann klar besser aussieht als die PS2-Version, aber wohl nicht ganz an die PS3/360-Version heranreichen dürfte.
Außerdem wird sich LucasArts dieses Geschäft wohl auch nicht durch die Lappen gehen lassen wollen ;)
waaaaaah *gehirn abstürzt*

wenns wirklich kommt.... OMFG :B
vlt wirds ja dann das erste game, was die grafik richtig ausnützt.... maybe :B


aber vlt wirds nurn dämlicher ps2 port :$
 
Natürlich würde ich mich auch auf ein gutes Wii-Star Wars freuen. Aber ich habe da so meine Zweifel, das es wirklich übergrefend gut werden wird, da es sich um ein Multiplattform Spiel handelt - d.h. es können leicht vergleiche gezogen werden. Und ich sehe es schon kommen, dass dann der blöden Grafik in der Wii-Version so hinterhergeheult wird, da es auf XBox360 und PS3 wesentlich besser aussieht. Da muss die Steuerung dann schon einiges Rausholen. Wenn sich das Entwicklerteam jedoch nicht voll auf die Wii-Steuerung konzentrieren wird (was ja der Fall sein wird, dasie ihre anderen Plattformen nicht vernachlässigen wollen), dann wird die Wii Version das Nachsehen haben. Und dann kommen ja noch die ganzen Handhelds: Wenn sich Lucas Arts damit mal nicht übernimmt. Viel lieber wäre mir ein exklusives Wii Star Wars, worauf sich Lucas Arts komplett konzentrieren kann. Habe leider auf der GC nichts vom Spiel gesehen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und die Welt wäre doch echt Grausam, wenn nur ein mittelmäßiges Star Wars Abenteuer für die Wii existieren würde, obwohl sich die Konsole dafür mehr als anbietet...
 
Zurück