News - Super Smash Bros. Brawl: Pixelsturm: Oldschool-Andross bei Brawl

Striker778 am 28.08.2007 09:49 schrieb:
:confused: :confused: waren da heute nicht 2 sachen auf der seite :confused: :confused:
Da hast du recht, das hab ich auch gesehen. Aber da wurde nur beschrieben, was bei den Special-Moves passiert oder wie man die einsetzt. Da haben unsere redis wohl verpennt auf der Seite ein bisschen runter zu scrollen :P :P :P Falls sie ihre Infos von da kriegen....
 
GalaxyFan1 am 28.08.2007 11:05 schrieb:
Striker778 am 28.08.2007 09:49 schrieb:
:confused: :confused: waren da heute nicht 2 sachen auf der seite :confused: :confused:
Da hast du recht, das hab ich auch gesehen. Aber da wurde nur beschrieben, was bei den Special-Moves passiert oder wie man die einsetzt. Da haben unsere redis wohl verpennt auf der Seite ein bisschen runter zu scrollen :P :P :P Falls sie ihre Infos von da kriegen....
wobei man sich fragen muss, ob das überhaupt einen artikel wert ist...
andererseits sieht man wenigstens die moves von metaknight :top:
 
DerGuckfuchs am 28.08.2007 12:52 schrieb:
GalaxyFan1 am 28.08.2007 11:05 schrieb:
Striker778 am 28.08.2007 09:49 schrieb:
:confused: :confused: waren da heute nicht 2 sachen auf der seite :confused: :confused:
Da hast du recht, das hab ich auch gesehen. Aber da wurde nur beschrieben, was bei den Special-Moves passiert oder wie man die einsetzt. Da haben unsere redis wohl verpennt auf der Seite ein bisschen runter zu scrollen :P :P :P Falls sie ihre Infos von da kriegen....
wobei man sich fragen muss, ob das überhaupt einen artikel wert ist...
andererseits sieht man wenigstens die moves von metaknight :top:
... und die wiederum sind klasse ;) :top:
 
Ich könnte mir den anderen Andross ach als Zwischenboss vorstellen, umgekehrt könnte ich mir Mutant Tyranha auch als Helfertrophäe denken, wenn man den Abenteuermodus durchhat.
 
Zurück