News - Super Smash Bros. Brawl: Euer Sonntags-Ei: Dicker Nachtrag zu Smash Bros. Brawl

auch schon gewusst :-o :-o
Wenn man auch Super Smash Bros. Dojo guckt weiß man das schon seit Tagen

naja ich finde den neuen Bossgegner recht lustig
 
kiaro am 26.08.2007 08:13 schrieb:

Sowas nennt man Zusammenfassung ;)

Und da die N-Zone Redaktion momentan eh mehr auf die GC fixiert ist (wie eigentlich die Meisten anderen auch), ist diese Auch berechtigt, da sie eventuell vergessen haben, über ein Update eine News zuschreiben, was sie eigentlich zu jeden machen %)

Außerdem sind nicht alle so klug auf die Homepage von SSBB zugehen, oder warten lieber auf die Artikel hier, damit sie noch mit anderen Usern drüber labern können ;)
 
Also weils so schön zum thema passt,hab ich mal eine Frage
Welche Prinzesin würdet ihr ausdem Käfig holen?
Ich würde Zelda Retten,den In Tp hilft sie Ja Link
[weil sie Ganondorf mit Pfeilen beschießt]
Und ich Peach als Mario eh immer Retten mußte,zudem hab ich noch eine Persönliche Rechnung mit ihr in Mario kart schießt sie mich immer vor der ziel linie ab und ich werde statt 1. dann 4. oder 5.
also ganz klar würde Peach im Käffig bleiben
 
killer6370 am 26.08.2007 10:30 schrieb:
Also weils so schön zum thema passt,hab ich mal eine Frage
Welche Prinzesin würdet ihr ausdem Käfig holen?
Ich würde Zelda Retten,den In Tp hilft sie Ja Link
[weil sie Ganondorf mit Pfeilen beschießt]
Und ich Peach als Mario eh immer Retten mußte,zudem hab ich noch eine Persönliche Rechnung mit ihr in Mario kart schießt sie mich immer vor der ziel linie ab und ich werde statt 1. dann 4. oder 5.
also ganz klar würde Peach im Käffig bleiben
Ich glaub je nach dem wen man rettet ändert sich die Story und man spielt evt. einen anderen Chara frei. Wer sich noch an Luigi in Melee erinnert weiß wovon ich rede ^^
 
Wayne am 26.08.2007 10:30 schrieb:
Welche Prinzessin würdet ihr aus dem Käfig holen?

Peach, Zelda kann im Käfig verweilen
und Link in der Hölle schmoren
:finger:

Obwohl das Auch nur bedingt gilt, wenn sich die Handlung groß ändern sollte, durch die Aktionen, die Man macht, werde ich erst Peach, dann Zelda retten.
 
killer6370 am 26.08.2007 10:30 schrieb:
Also weils so schön zum thema passt,hab ich mal eine Frage
Welche Prinzesin würdet ihr ausdem Käfig holen?
Ich würde Zelda Retten,den In Tp hilft sie Ja Link
[weil sie Ganondorf mit Pfeilen beschießt]
Und ich Peach als Mario eh immer Retten mußte,zudem hab ich noch eine Persönliche Rechnung mit ihr in Mario kart schießt sie mich immer vor der ziel linie ab und ich werde statt 1. dann 4. oder 5.
also ganz klar würde Peach im Käffig bleiben
Zelda hilft Link doch irgendwie in fast jedem Zelda-Spiel. Und retten muss man sie trotzdem immer. Andererseits ist und bleibt Peach doch "ne olle Zibbe" ;)

Silver-the-Hedgehog am 26.08.07 14:59 schrieb:
Was für ein Glück, dass das Vieh nicht spielbar ist!
wie wahr, wie wahr.
 
Zelda...
Oder doch lieber Peach...
Nein, Zelda ist eh schöner...
Aber bei Peach bin ich mich schon dran gewöhnt...
Zelda aber ist stärker...
Peach dafür kann sich gut retten...

Das könnt ich stundenlang machen ;)

Schlussendlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Prinzessin retten werde!
 
killer6370 am 26.08.2007 10:30 schrieb:
Ich glaub je nach dem wen man rettet ändert sich die Story und man spielt evt. einen anderen Chara frei. Wer sich noch an Luigi in Melee erinnert weiß wovon ich rede ^^
Das finde ich ist echt eine tolle Sache! Ich dachte beim Story Modus, es könnte womöglich eine verbesserte Version des Event-Modus sein, aber es gibt auch noch Wendepunkte! Klasse! Es müssen unbedingt noch mehr solche Entscheidungspunkte rein, damit man viel Motivation hat, um den Subraum-Emissär öfters zu spielen =)
Ich weiß noch nicht´, wen ich retten würde, aber ich bin sauer wegen der GC!
WARUM HAT NINTENDO IMMER NOCH NICHT DAS DEUTSCHE RELEASEDATUM BEKANNT GEGEBEN XD
Tut mir leid, aber ich finde es so gemein, dass Reggie in Amerika da immer alles rausposaunt und wir Deutschen müssen schmachten.... ;(
 
TamerMarc am 26.08.2007 21:53 schrieb:
killer6370 am 26.08.2007 10:30 schrieb:
Ich glaub je nach dem wen man rettet ändert sich die Story und man spielt evt. einen anderen Chara frei. Wer sich noch an Luigi in Melee erinnert weiß wovon ich rede ^^
Das finde ich ist echt eine tolle Sache! Ich dachte beim Story Modus, es könnte womöglich eine verbesserte Version des Event-Modus sein, aber es gibt auch noch Wendepunkte! Klasse! Es müssen unbedingt noch mehr solche Entscheidungspunkte rein, damit man viel Motivation hat, um den Subraum-Emissär öfters zu spielen =)
Ich weiß noch nicht´, wen ich retten würde, aber ich bin sauer wegen der GC!
WARUM HAT NINTENDO IMMER NOCH NICHT DAS DEUTSCHE RELEASEDATUM BEKANNT GEGEBEN XD
Tut mir leid, aber ich finde es so gemein, dass Reggie in Amerika da immer alles rausposaunt und wir Deutschen müssen schmachten.... ;(
also soviel ich weiß,kommts am 15.02.08 zeitgleich mit mariokart
steht auf der liste von meinem Händler
 
killer6370 am 26.08.2007 22:21 schrieb:
also soviel ich weiß,kommts am 15.02.08 zeitgleich mit mariokart
steht auf der liste von meinem Händler
falls das stimmt :X
aber 2 potenzielle Mega-Hits gleichzeitig rauszubringen , ob das taktisch geschickt ist :)
 
LOX-TT am 26.08.2007 22:26 schrieb:
killer6370 am 26.08.2007 22:21 schrieb:
also soviel ich weiß,kommts am 15.02.08 zeitgleich mit mariokart
steht auf der liste von meinem Händler
falls das stimmt :X
aber 2 potenzielle Mega-Hits gleichzeitig rauszubringen , ob das taktisch geschickt ist :)
Tja kann sein das nintendo nochmal eine änderung vor hat,aber könnte doch stimmen den dort stand auch das SMG am 16.11.07 kommt und es ist ja bestätigt,auch bei forever blue[endles ocean] stand der 9.11 als release, also könnte das eine art strategie sein,erst alle mit casual games vollstopfen,dann nur top games und wenn die giganten da sind neu entwicklungen[pikmin,zelda,animal crossing können ja jetzt besser finanziert werden],wer weiß eventuel macht nintendo ja eine eigene ausstellung und wird alles was bei der gc nicht gemacht wurde nachgeholt?
wo kann man sonst riesen werbung machen ausser der gc vielleicht auf einer eigenen tour
 
Zurück