News - Deca Sports: Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports

Hab ne Frage zum Titel: "Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports"
Ist in dem Wort "Sportsspiel" nicht ein S zu viel? Heißt das nicht nur "Sportspiel"?? ^^
 
sieht ganz nett aus, mehr aber auch nicht. nichts was ich unbedingt brauch.
ich werds mir nur holen, wenn ich viel zu viel geld hab oder das spiel mir jemand hinterher schmeißt.
 
dragon999 am 21.08.2007 19:38 schrieb:
Hab ne Frage zum Titel: "Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports"
Ist in dem Wort "Sportsspiel" nicht ein S zu viel? Heißt das nicht nur "Sportspiel"?? ^^

Ist doch egal! Viel schlimmer finde ich, das schon wieder so ne nervige Spielesammlung auf den Markt geschmissen wird :hop: :schnarch: :$
 
Wenns viele Spiele gibt, wo man Rekorde aufstellen kann und der Preis stimmt warum nicht^^
 
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 19:44 schrieb:
dragon999 am 21.08.2007 19:38 schrieb:
Hab ne Frage zum Titel: "Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports"
Ist in dem Wort "Sportsspiel" nicht ein S zu viel? Heißt das nicht nur "Sportspiel"?? ^^

Ist doch egal! Viel schlimmer finde ich, das schon wieder so ne nervige Spielesammlung auf den Markt geschmissen wird :hop: :schnarch: :$


zum kotzen ist das nicht :finger:
ich find das gut sehr innovativ man ein game mit badminton :-D
Also Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :finger2:
 
Gamestrike am 21.08.2007 19:56 schrieb:
zum kotzen ist das nicht :finger:
ich find das gut sehr innovativ man ein game mit badminton :-D
Also Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :finger2:

Verstehe dein Argument nich so ganz :confused: Und innovativ is das schon gar nich, das gab/ bzw. gibt es alles schon! :finger: Also für mich ist das alles nix, einfach nur öde diese Minispielsammlungen :schnarch:
 
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 19:44 schrieb:
dragon999 am 21.08.2007 19:38 schrieb:
Hab ne Frage zum Titel: "Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports"
Ist in dem Wort "Sportsspiel" nicht ein S zu viel? Heißt das nicht nur "Sportspiel"?? ^^

Ist doch egal! Viel schlimmer finde ich, das schon wieder so ne nervige Spielesammlung auf den Markt geschmissen wird :hop: :schnarch: :$



Wieso müssen sich die Sony Fanboys immer sofort negativ über jeden Wii-Thread äußern?

Ich finde das Spiel interessant, weil viele verschiedene Sportarten gespielt werden können...
 
meisternintendo am 21.08.2007 20:06 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 19:44 schrieb:
dragon999 am 21.08.2007 19:38 schrieb:
Hab ne Frage zum Titel: "Neue Sportsspiel-Sammlung für Wii: Deca Sports"
Ist in dem Wort "Sportsspiel" nicht ein S zu viel? Heißt das nicht nur "Sportspiel"?? ^^

Ist doch egal! Viel schlimmer finde ich, das schon wieder so ne nervige Spielesammlung auf den Markt geschmissen wird :hop: :schnarch: :$



Wieso müssen sich die Sony Fanboys immer sofort negativ über jeden Wii-Thread äußern?

Ich finde das Spiel interessant, weil viele verschiedene Sportarten gespielt werden können...

Lasst Ihm doch seine Meinung. ;)

Sonst wird das wieder so ein Krieg der Fanboys
 
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 20:05 schrieb:
Gamestrike am 21.08.2007 19:56 schrieb:
zum kotzen ist das nicht :finger:
ich find das gut sehr innovativ man ein game mit badminton :-D
Also Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :finger2:

Verstehe dein Argument nich so ganz :confused: Und innovativ is das schon gar nich, das gab/ bzw. gibt es alles schon! :finger: Also für mich ist das alles nix, einfach nur öde diese Minispielsammlungen :schnarch:
mehr ist es auch nicht @ pliskin :schnarch: :rolleyes: .


@gs :
Also Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :finger2:
ja , evt. solltest du das tun :hop: .

p.s.: @ i-p : fang momentan an den ersten tr roman zu lesen XD
 
meisternintendo am 21.08.2007 20:06 schrieb:
Wieso müssen sich die Sony Fanboys immer sofort negativ über jeden Wii-Thread äußern?

Ich finde das Spiel interessant, weil viele verschiedene Sportarten gespielt werden können...

1. Ich bin kein Fanboy, so wie du (gibst es ja sogar zu), ich bevorzuge zwar die Playsie, bin deswegen aber noch lange kein Fanboy!

2. Das is ganz einfach meine Meinung dazu und die poste ich hier halt, ob es dir gefällt oder ich :P

3. Ich würde euch ja auch nen paar richtige Games gönnen, aber es kommen leider so wenig :finger:
 
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 20:18 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 20:06 schrieb:
Wieso müssen sich die Sony Fanboys immer sofort negativ über jeden Wii-Thread äußern?

Ich finde das Spiel interessant, weil viele verschiedene Sportarten gespielt werden können...

1. Ich bin kein Fanboy, so wie du (gibst es ja sogar zu), ich bevorzuge zwar die Playsie, bin deswegen aber noch lange kein Fanboy!
Seh ich genauso, aber den echten Fanboys ist ein solches Verhalten ja anscheinend ziemlich suspekt, was Meistervögelchen?

2. Das is ganz einfach meine Meinung dazu und die poste ich hier halt, ob es dir gefällt oder nich :P
Falls ihr das immer noch nicht begriffen habt, die Kommentare zu den News erscheinen auf den zusammengelegten Unterforen der Computec.
Sollte euch das stören, könnt ihr das gerne HIER posten oder euch bei den Admins beschweren. Allerdings bitte nicht so dumm und plumb wie Killer0815 das machen wollte... :B :schnarch:
3. Ich würde euch ja auch nen paar richtige Games gönnen, aber es kommen leider so wenig :finger:
Tja, auch da kann ich momentan nur zustimmend nicken :P
 
mipu am 21.08.2007 20:24 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 20:18 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 20:06 schrieb:
Wieso müssen sich die Sony Fanboys immer sofort negativ über jeden Wii-Thread äußern?

Ich finde das Spiel interessant, weil viele verschiedene Sportarten gespielt werden können...

1. Ich bin kein Fanboy, so wie du (gibst es ja sogar zu), ich bevorzuge zwar die Playsie, bin deswegen aber noch lange kein Fanboy!
Seh ich genauso, aber den echten Fanboys ist ein solches Verhalten ja anscheinend ziemlich suspekt, was Meistervögelchen?

2. Das is ganz einfach meine Meinung dazu und die poste ich hier halt, ob es dir gefällt oder nich :P
Falls ihr das immer noch nicht begriffen habt, die Kommentare zu den News erscheinen auf den zusammengelegten Unterforen der Computec.
Sollte euch das stören, könnt ihr das gerne HIER posten oder euch bei den Admins beschweren. Allerdings bitte nicht so dumm und plumb wie Killer0815 das machen wollte... :B :schnarch:
3. Ich würde euch ja auch nen paar richtige Games gönnen, aber es kommen leider so wenig :finger:
Tja, auch da kann ich momentan nur zustimmend nicken :P


Muss dieser Krieg schon wieder anfangen? Ihr legt es immer darauf an....
und nur zu eurer Info: Metroid P. 3 hat in seiner ersten Wertung 10/10 Punkten gekriegt....
 
meisternintendo am 21.08.2007 21:09 schrieb:
Muss dieser Krieg schon wieder anfangen? Ihr legt es immer darauf an....
und nur zu eurer Info: Metroid P. 3 hat in seiner ersten Wertung 10/10 Punkten gekriegt....

Kommt ganz drauf an...

Gegen solche Spiele wie Metroid Prime 3 hab ich nix einzuwenden, das is wenigsten mal ein richtiges Game und nich so ein Mainstream-Casual-Gamer-Mist :$ Kauf es dir und hab Spaß damit :]
 
meisternintendo am 21.08.2007 21:09 schrieb:
und nur zu eurer Info: Metroid P. 3 hat in seiner ersten Wertung 10/10 Punkten gekriegt....
Das ist schön... nur würde es mich nicht einmal interessieren, wenn Bioshock, UnrealX, Crysis, etc eine super Wertung bekommen würden, da ich persönlich (Ego-)Shooter verabscheue... und ein gutes Action-Adventure (ausser vielleicht TP; was aber hier andere ja schon als nicht so dolle beschrieben haben) fehlt einfach auf Wii... und dass es nun schon wiedermal eine Casual-Gamer-Sport/Minispiel-Kollektion gibt, naja :schnarch: halt.
 
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 21:14 schrieb:
meisternintendo am 21.08.2007 21:09 schrieb:
Muss dieser Krieg schon wieder anfangen? Ihr legt es immer darauf an....
und nur zu eurer Info: Metroid P. 3 hat in seiner ersten Wertung 10/10 Punkten gekriegt....

Kommt ganz drauf an...

Gegen solche Spiele wie Metroid Prime 3 hab ich nix einzuwenden, das is wenigsten mal ein richtiges Game und nich so ein Mainstream-Casual-Gamer-Mist :$ Kauf es dir und hab Spaß damit :]


Ich hab ja net gesagt, dass alle Casual-Games gut sind... aber sind durchaus spaßige dabei!
 
meisternintendo am 21.08.2007 21:16 schrieb:
Ich hab ja net gesagt, dass alle Casual-Games gut sind... aber sind durchaus spaßige dabei!
Das haben wir ja auch nicht behauptet... nur dass sich Nintendo zu stark auf diese Genre konzentriert, dass sich andere Entwickler wie Ubisoft und EA auch stärker auf seine eine Kagge konzentrieren.. das ist etwas , was mich echt nachdenklich (und das ist nicht positiv gemeint) stimmt.
Dass es einen Markt dafür gibt ist ja Ok, M$ kopiert Buzz, dann gibst noch Singstar etc... aber ein zuviel ist Scheiße... und das ist es, was am Horizont auftaucht.... :hop:
 
meisternintendo am 21.08.2007 21:16 schrieb:
Ich hab ja net gesagt, dass alle Casual-Games gut sind... aber sind durchaus spaßige dabei!

Ja etwas Spaß machen sie wohl mehr oder weniger, aber auf Dauer, muss es doch auch öde werden. Also mir fehlen auf der Wii einfach die Games für Hardcore-Gamer! Aber es scheint ja momentan ein Trend zu sein, das die ganze Familie zusammen zockt :-D
 
Zurück