News - Brothers In Arms Double Time: Grafisches Highlight: Neue Bilder zu Brothers in Arms für Wii

also wenn ein wii spiel von ubisoft erscheint dass geile grafik haben soll hab ich da so meine zweifel weil die uns schon mit farcry und driver verarscht haben.das sind garantiert keine ingame bilder
 
markusz93 am 21.08.2007 11:55 schrieb:
also wenn ein wii spiel von ubisoft erscheint dass geile grafik haben soll hab ich da so meine zweifel weil die uns schon mit farcry und driver verarscht haben.das sind garantiert keine ingame bilder

da stimmeich dir zu farcry ist echt kacke.
Zu Driver kann ich nichts sagen hab ich noch nicht gespielt.
Aber denk ma schon das das ingame grafik ist nur frag ich mich ob das auch wirklich bilder von der wii sind.
Oder kommt das game nur für wii?
 
wie siehts eigentlich vom inhalt aus. im artikel hört es sich für mich in verbindung mit dem titel so an, als ob das einfach teil 1 und 2 auf wii sind.
kann da jemand was genaueres dazu sagen?
 
MajinDane am 21.08.2007 22:08 schrieb:
markusz93 am 21.08.2007 11:55 schrieb:
also wenn ein wii spiel von ubisoft erscheint dass geile grafik haben soll hab ich da so meine zweifel weil die uns schon mit farcry und driver verarscht haben.das sind garantiert keine ingame bilder

da stimmeich dir zu farcry ist echt kacke.
Zu Driver kann ich nichts sagen hab ich noch nicht gespielt.
Aber denk ma schon das das ingame grafik ist nur frag ich mich ob das auch wirklich bilder von der wii sind.
Oder kommt das game nur für wii?
driver hab ich auch nicht gespielt aber n-zone hat geschrieben das ubisoft auf die hülle nur bilder von video sequenzen gedruckt hat genau wie bei far cry und die ingame grafik is zum :$ !ich kaufe keine ubisoft games mehr bis die aufhören sone scheiße abzuziehen
 
Zurück