News - Super Smash Bros. Brawl: Finsternis kehrt ein: Die Subraum-Schergen in Brawl

Ich liebe es :X :X
Endlich ein neues Video, Videos find ich immer am besten, endlich gescheides Update.
Die Stelle wo Mario im Video von der Kugel getroffen wird find ich klasse ^^
Bin gespannt, ob Kirby ne chance gegen Mutant-Piranha hat :-D
Nebenbei:
Was denkt ihr, werden der Minister, die Untertanen oder die Pflanze im Spiel zu spielen sein oder nur Story-technisch auftauchen?
 
CodenameZero am 21.08.2007 10:33 schrieb:
Ich liebe es :X :X
Endlich ein neues Video, Videos find ich immer am besten, endlich gescheides Update.
Die Stelle wo Mario im Video von der Kugel getroffen wird find ich klasse ^^
Bin gespannt, ob Kirby ne chance gegen Mutant-Piranha hat :-D
Nebenbei:
Was denkt ihr, werden der Minister, die Untertanen oder die Pflanze im Spiel zu spielen sein oder nur Story-technisch auftauchen?

Und R.O.B. ist auch da! :)
 
CodenameZero am 21.08.2007 10:33 schrieb:
Nebenbei:
Was denkt ihr, werden der Minister, die Untertanen oder die Pflanze im Spiel zu spielen sein oder nur Story-technisch auftauchen?

Ich denke dass der Minister sowas wie die Master Hand sein wird und nicht spielbar ist, dennoch bin ich mir bei der Mutant-Pflanze nicht sicher :-D :-D . Möglich wäre es, aber dann müsste sie ja gegen sich selbst im Emissär kämpfen was ich ziemlich unlogisch fände aber man weis ja nie. :|
Deshalb hoffe ich ja auch das Meta Knight nicht der Endboss ist *will nicht gegen ihn kämpfen :( :( *
 
CodenameZero am 21.08.2007 10:33 schrieb:
Ich liebe es :X :X
Endlich ein neues Video, Videos find ich immer am besten, endlich gescheides Update.
Die Stelle wo Mario im Video von der Kugel getroffen wird find ich klasse ^^
Bin gespannt, ob Kirby ne chance gegen Mutant-Piranha hat :-D
Nebenbei:
Was denkt ihr, werden der Minister, die Untertanen oder die Pflanze im Spiel zu spielen sein oder nur Story-technisch auftauchen?

Du hast du faule Zelda vergessen, die sich nicht rausteleportiert :-D .
und die zwei R.O.B. sind auch :top:
Wenn ich mir Mutant-Piranha so anschaue, kann sie schon als Char dienen
:rolleyes: .
 
CodenameZero am 21.08.2007 10:33 schrieb:
Endlich ein neues Video, Videos find ich immer am besten

Dem stimme ich zu :top:

CodenameZero am 21.08.2007 10:33 schrieb:
Die Stelle wo Mario im Video von der Kugel getroffen wird find ich klasse ^^

Auf jeden Fall alles ziemlich cool gemacht, hat schon ne coole Atmo, das Ganze.
Finde aber die Mini-R.O.B.s am besten, glaube ich http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

CodenameZero am 21.08.2007 10:33 schrieb:
Bin gespannt, ob Kirby ne chance gegen Mutant-Piranha hat :-D

Könnte der Erste Boss-Fight sein, wennde mich fragst :]

Immerhin hat Nintendo es mal wieder geschafft, den Spannungsbogen weiter zuspannen.

Denn grade wenn es am interessantesten wird, hört der Clip auf, und man muss weiter rätseln.
Zugut nur, das Big N noch die Eine oder andere Sequenz hochladen wird %)
 
Retro-Fan am 21.08.2007 10:47 schrieb:
Immerhin hat Nintendo es mal wieder geschafft, den Spannungsbogen weiter zuspannen.
Denn grade wenn es am interessantesten wird, hört der Clip auf, und man muss weiter rätseln.

Ich glaube nicht dass der Clip noch weitergeht; denke eher dass das Bild jetzt ausblendet und der Kampf gegen die Pflanze beginnt (2.30 min. Zeitlimit).
D.h. ja eigentlich dass die Arena auch eine Battlestage wird, oder??? :confused: :confused:
 
Silver-the-Hedgehog am 21.08.2007 12:32 schrieb:
aRevan am 21.08.2007 12:24 schrieb:
Peach und Zelda sind voll in ihrem Element, sie wurden entführt :)

Na, Mario hats aber auch ganz schön erwischt! Soll Kirby alleine gegen diese Pirahna oder so kämpfen?

Denke mal das man vielleicht mit dem Charakter seiner Wahl gegen
Mutant Tyrannia kämpfen kann. Ich hoffe mal das man sie auch freischalten kann. :-D
 
Ich hoffe, die Pflanze wird ein spielbarer Charakter, ich liebe das Vieh! :X
(Trotzdem würde Kirby sie locker ownen :-D )
Und man schreibt den Namen "Mutant Tyranha", genauso wie man "Piranha" auch mit "h" und nicht mit "i" schreibt.
(Für mich bleibt es aber immer "die Pflanze".)
 
Tingle am 21.08.2007 16:27 schrieb:
Ich hoffe, die Pflanze wird ein spielbarer Charakter, ich liebe das Vieh! :X
(Trotzdem würde Kirby sie locker ownen :-D )
Und man schreibt den Namen "Mutant Tyranha", genauso wie man "Piranha" auch mit "h" und nicht mit "i" schreibt.
(Für mich bleibt es aber immer "die Pflanze".)
Danke. Vielleicht gibt es noch die normalen "Piranhas" als Helfertrophäen. :)
 
Erst mal: Wow! Die Recherche mit dem vergrößerttem Bild fand ich jetzt echt mal überraschend(Das Sonic Team-Logo^^)
@Topic: Cooles Material! Ich frage mich nur, wer da auf Mario geschossen hat...Was den Subraum-Emissär angeht. Ich denke, man wird nicht frei darüber entscheiden können, mit welchem Charakter man kämpft. Wahrscheinlicher wird es sein, dass es sich um eine feste Storyline dreht und man je nach Level mit festgelegten Charakteren antreten muss. Im Fall hier würde also Kirby gegen die Mutant Tyranha(So heißt die nämlich richtig; auch Spitzname Petie Piranha) kämpfen und nach dem Kampf würde wahrscheinlich der nächste Trailerabschnitt kommen, um die Story fortzuführen. Ist in etwa so wie beim Event Match-Modus in Melee, aber eben durch die Story und sinngemäßer Kämpfe viel motivierender und spannender.
Dass ROB als Easteregg im Spiel drin ist, zeigt mal wieder, dass hier wirklich im genialsten Ideenfundus gegraben wird. Ich freue mich schon auf die nächsten Überraschungen und ich will unbedingt Sonic dabei haben :-D
 
Zurück