News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Diese Naturaufnahme MÜSSEN Sie sehen!

Endlich ein Beweis für extraterristische Aktivitäten...und dann kommt heraus, dass das Alien nur ein Eichhörnchen oder Hubert ist.
 
Gib es zu, das ist ein Haufen den der Köter dort hinterlassen hat. :$ Und Du verkaufst uns das hier als Eichhörnchen, ist klar. :rolleyes:

Hehehe...
 
Nekromant am 21.08.2007 08:49 schrieb:
Endlich ein Beweis für extraterristische Aktivitäten...und dann kommt heraus, dass das Alien nur ein Eichhörnchen oder Hubert ist.
Was Würde Dr.Victor Frankenstein wohl sagen? es Lebt,es Lebt.
@ Redaktion,
Wenn euch schon ein Eichörnchen so begeistert dann kommt uns mal besuchen,hier Laufen Rehe im Garten rum,ein Habicht[Raubvogel] Zieht seine Kreise ums haus,neben den Gänsen schläfft ein Hase und ein Fassan spaziert auf der Strasse
Falls ihr wollt könnte ich euch ein Bild vom Reh zu kommen lassen,dass ist des Landleben,in der Stadt freut man sich schon über kleintiere und wir sind schon daran gewöhnt Fledermäuse und Rehe zu sehen
 
am wochenende kam ich beim auto fahren an einigen überfahrenen eichhörnchen vorbei.
interessanterweise waren es 7 rote, europäische und nur 1 braunes, amerikanisches.
vielleicht ist der grund dafür, dass die roten von den braunen verdrängt werden, dass die roten zu blöd sind, über die straße zu laufen. :B
 
Zurück