News - Metroid Prime 3: Corruption: Ultimative Tauschbörse: Neues Feature bei Metroid Prime 3 entdeckt

:X Belohnungsprinzip!
Herrlich, ich liebe es, Sachen zu sammeln, die man dann gegen Bonuszeug eintauschen kann.
 
Gefällt mir sehr :X Ich war nie gut genug alle missile-container und co. zu finden, also gibt es jetzt endlich etwas das sogar ich sammeln kann ;)
 
Banjo14 am 21.08.2007 00:03 schrieb:
Das find ich schlecht.
Münzen sammel ich bei Super Mario, aber bei Metroid?

neeee
wurde auch falsch übersetzt,das sollte mehr wie medal of honor sein,kurz diese sachen bekommsts du und musst sie [fast]nicht sammeln den es sollte eine art belohnung sein ,weis nich wo es die n-zone abgeschrieben hat,tocken sind keine münzen sondern mehr sowas wie eine kleine karte[wenn man in spielhallen zockt gibt es öfter automaten wo ne karte mit punkten raus kommt] kann man mit park scheinen vergleichen
 
Zurück