News - Super Smash Bros. Brawl: Ganz schön Link: Die Special-Moves des Spitzohres bei Brawl

Die neuen Screens sehen klasse aus :X
Vor allem das Bild mit dem Heroenbogen zeigt mal wieder die tolle Grafik von SSBB.
Kanns kaum erwarten, dass Spiel zu zocken :-D
 
Hm....Sind zwar schön, aber wirklich Twilight Princess angehaucht ? :confused: Ich hätte mir eher etwas in Richtung "Zum Wolf werden" gewünscht..... :(
 
spe-ed am 20.08.2007 13:00 schrieb:
Hm....Sind zwar schön, aber wirklich Twilight Princess angehaucht ? :confused: Ich hätte mir eher etwas in Richtung "Zum Wolf werden" gewünscht..... :(
"Zum Wolf werden" wäre sicherlich was tolles gewesen, aber es hätte ja dann nur etwas mit TP zu tun, obwohl es auch das Ziel war, so was hinzu zu fügen...
 
ShyGuy2 am 20.08.2007 13:06 schrieb:
spe-ed am 20.08.2007 13:00 schrieb:
Hm....Sind zwar schön, aber wirklich Twilight Princess angehaucht ? :confused: Ich hätte mir eher etwas in Richtung "Zum Wolf werden" gewünscht..... :(
"Zum Wolf werden" wäre sicherlich was tolles gewesen, aber es hätte ja dann nur etwas mit TP zu tun, obwohl es auch das Ziel war, so was hinzu zu fügen...
hmm klar
 
vb4 am 20.08.2007 14:26 schrieb:
They noobified the game.
Jetzt ist doch ein Fall eingetreten, in dem eindeutig die Spieltiefe gesenkt wurde... Statt mit Hirn Link in die richtige Richtung zu bewegen, ziel der Haken jetzt automatisch.
Ich hoffe, das wird die einzige Verschlimmbesserung sein. :S
Es vereinfacht natürlich alles und viel schlimmer, es ist schwieriger Link zu besiegen... da müssen die anderen Charaktere ja auch eine kleine Überraschung verstecken!
 
Find das Update langweilig :schnarch:
Für mich hat sich bei der Pfeife fast nichts getan, und wenn, dann nur ins negative.
 
SYSTEM am 20.08.2007 10:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde das Update nutzlos. >:|. Doch der Sturmbummerang ist eine witzige Erweiterung. Die sollten lieber neue Charas,Stages oder Modi bestätigen. Wer will den das wissen. Ich will neue Charas ;( .Die meisten Moves waren doch schon im Vorgänger. Als Sahnehäubchen Kommt das vereinfachte Retten. Das hilft doch nur Link. Leider müssen sie die Update-Tage füllen. :(
 
vb4 am 20.08.2007 14:26 schrieb:
They noobified the game.
Jetzt ist doch ein Fall eingetreten, in dem eindeutig die Spieltiefe gesenkt wurde... Statt mit Hirn Link in die richtige Richtung zu bewegen, ziel der Haken jetzt automatisch.
Ich hoffe, das wird die einzige Verschlimmbesserung sein. :S

Ach, geh doch einfach deine Spiele auf Leicht durchspielen und halts Maul.

@topic: Naja, viel hat sich ja nicht verändert, aber das empfinde ich nicht als störend.
 
Zurück