News - Wii: Geduldsprobe: Lieferengpässe bei Wii

meisternintendo am 18.08.2007 20:11 schrieb:
Das sag noch einer, Nintendo sei nicht Marktführer;....

Nach den schlechten Absätzen des GameCubes haben alle Statistiker und Experten in der Videospielbranche nun halt mal wieder etwas schlechtes bezüglich der Wii prognostiziert.
Dabei liegt es nicht an den Marken, die hinter den Konsolen stecken, sondern um die Konsolen selbst. Vergleich:

Sony: PS 2 :top: - PS 3 :hop:
Mircosoft: Xbox :hop: - Xbox360 :top: ( :hop: ??) *
Nintendo: GC :hop: - Wii :top:

*Anmerkung zur 360: Im Moment noch starker Konkurrent zur Wii, aber wer weiß, wie's weitergeht...
 
schon cool dass nintendo so viele einheiten verkauft. is aber au n bissle peinlich
dass die schon seit fast nem jahr ständig zu wenig einheiten produzieren :B
 
Hm... als ich heute in Saturn so rumwandelte gab es reichlich davon... Ich frag mich, ob das die Konsequenz daraus ist, dass Nintendo nicht mit so guten Verkaufszahlen gerechnet hat...!?
 
Also bei uns gibt es mehr als genug davon[passau]aber in München ist es schwer eine zu kriegen,ich glaub der Artikel meint die USA denn da ist es schon eine art Lotterie denn ich hab mitgekriegt das dort leute die PS3 zurück bringen um sie gegen Wii umzutauschen
 
killer6370 am 18.08.2007 21:55 schrieb:
Also bei uns gibt es mehr als genug davon[passau]aber in München ist es schwer eine zu kriegen,ich glaub der Artikel meint die USA denn da ist es schon eine art Lotterie denn ich hab mitgekriegt das dort leute die PS3 zurück bringen um sie gegen Wii umzutauschen
Und in welchem Traum hast du das mitgekriegt? :rolleyes:

Mal wieder ein Hinweis an die NZone-Redaktion: Don´t feed the Trolls :B :finger:
 
killer6370 am 18.08.2007 21:55 schrieb:
...denn ich hab mitgekriegt das dort leute die PS3 zurück bringen um sie gegen Wii umzutauschen

Wir wären dir dankbar, wenn du demnächst deine verbale Scheiße mit Beweisen unterlegen könntest. Aber wahrscheinlich kannst du das garnicht. Wo hast du diesen Mist schon wieder her?
 
mipu am 18.08.2007 22:05 schrieb:
killer6370 am 18.08.2007 21:55 schrieb:
Also bei uns gibt es mehr als genug davon[passau]aber in München ist es schwer eine zu kriegen,ich glaub der Artikel meint die USA denn da ist es schon eine art Lotterie denn ich hab mitgekriegt das dort leute die PS3 zurück bringen um sie gegen Wii umzutauschen
Und in welchem Traum hast du das mitgekriegt? :rolleyes:

Mal wieder ein Hinweis an die NZone-Redaktion: Don´t feed the Trolls :B :finger:
Mist jetzt kann ich nicht mehr editieren nicht die ps3 sondern die 360, bei der PS3 wurden die vorbestellten[also nur anzahlung] umgetauscht und das hat einen grund,die PS3 wollte anfangs die PS2 games nicht lesen,wie bin ich auf die PS3 gekommen :confused: :confused:
tja ich sollte nicht zocken und surfen zur gleichen zeit
 
killer6370 am 18.08.2007 22:12 schrieb:
nicht die ps3 sondern die 360
Und selbst das halte ich für ein Gerücht... Die Amis tauschen nur defekte 360 gegen kurzfristig haltende neue 360 ;)

Und es ist schon echt erstaunlich, dass sich Wii bei einem deratig miesen Software-Angebot so gut verkauft... da haben sie wohl PR-Nachhilfe bei Apple genommen :B
 
mipu am 18.08.2007 22:17 schrieb:
killer6370 am 18.08.2007 22:12 schrieb:
nicht die ps3 sondern die 360
Und selbst das halte ich für ein Gerücht... Die Amis tauschen nur defekte 360 gegen kurzfristig haltende neue 360 ;)

Und es ist schon echt erstaunlich, dass sich Wii bei einem deratig miesen Software-Angebot so gut verkauft... da haben sie wohl PR-Nachhilfe bei Apple genommen :B



Die PS3 hat doch die schlechtesten Spiele von allen 3 Next Gen. Konsolen;

upps, hab ja die X-te Umsetzung von Oblivion vergessen, sorry ey
 
meisternintendo am 18.08.2007 22:28 schrieb:
mipu am 18.08.2007 22:17 schrieb:
killer6370 am 18.08.2007 22:12 schrieb:
nicht die ps3 sondern die 360
Und selbst das halte ich für ein Gerücht... Die Amis tauschen nur defekte 360 gegen kurzfristig haltende neue 360 ;)

Und es ist schon echt erstaunlich, dass sich Wii bei einem deratig miesen Software-Angebot so gut verkauft... da haben sie wohl PR-Nachhilfe bei Apple genommen :B



Die PS3 hat doch die schlechtesten Spiele von allen 3 Next Gen. Konsolen;

upps, hab ja die X-te Umsetzung von Oblivion vergessen, sorry ey

Jo, wir haben's echt gut, nur qualitativ hochwertige Neuentwicklungen auf der Wii!
 
mipu am 18.08.2007 22:17 schrieb:
killer6370 am 18.08.2007 22:12 schrieb:
nicht die ps3 sondern die 360
Und selbst das halte ich für ein Gerücht... Die Amis tauschen nur defekte 360 gegen kurzfristig haltende neue 360 ;)

Und es ist schon echt erstaunlich, dass sich Wii bei einem deratig miesen Software-Angebot so gut verkauft... da haben sie wohl PR-Nachhilfe bei Apple genommen :B
Tja das hätte man schon ahnen können,die Mehrheit will eine andere art von Steuerung und das konnte sony[noch] nicht bieten,klar die psp ist dem ds technisch überlegen aber hat keinen touchscreen
auch die PS3 hat dieses manko sixaxsis wird nicht richtig verwendet
wo ich Wii sports nur loben kann[obwohl ich keine casual games mag],das einzige was noch gefährlich werden kann ist das nintendo sich zu viel auf casual gamers fokusiert,[zwar ist es jetzt die Mehrheit,aber Casual gamer sind nicht treu] also könnte es auch abwährts gehen wenn die Konkurenz auch casual games bringt,denn ich vermute es sind die jenigen die eyetoy und buzz auf der PS2 gezockt haben,und jetzt sind sie am Wii zocken also Nintendo sollte endlich wieder Richtige games bringen denn casual gamers kommen und gehen aber coregamers bleiben oder wechseln definitif die seite
 
meisternintendo am 18.08.2007 22:28 schrieb:
Die PS3 hat doch die schlechtesten Spiele von allen 3 Next Gen. Konsolen
Klar.. die PS3 ist ja auch am längsten auf dem Markt du obergrößter aller.... Nintendofans
in der Bananenrepublik Italien
:finger:
 
mipu am 18.08.2007 22:32 schrieb:
meisternintendo am 18.08.2007 22:28 schrieb:
Die PS3 hat doch die schlechtesten Spiele von allen 3 Next Gen. Konsolen
Klar.. die PS3 ist ja auch am längsten auf dem Markt du obergrößter aller.... Nintendofans
in der Bananenrepublik Italien
:finger:


Beleidige mich nicht lange, verstanden; Ich gebe nur Fakten wieder!

Scheiß Italien
 
meisternintendo am 18.08.2007 22:35 schrieb:
Beleidige mich nicht lange, verstanden; Ich gebe nur Fakten wieder!
Nö... ich beleidige dich nur kurz ;)
Außerdem, wenn du schon "Fakten" vergleichst, dann dreh sie dir nicht so hin, wie du sie gerne hättest :P
Cocktail hat das schon recht gut erfasst...
 
Zurück