News - Heavenly Sword: Eines der hübschesten Spiele bisher: Bilder aus der Testversion von Heavenly Sword

Schade das es für einen Test in der aktuellen Playzone-Ausgabe nicht mehr gereicht hat, das Spiel erscheint ja schließlich schon im September (und wird nicht nur deswegen wohl mein nächster PS3-Titel werden).
 
Ich verzichte lieber.
Ich hab die Demo gespielt und das Spielprinzip ist mir den völlig überteuerten Preis von 72 Euro, den Sony aufgerufen hat nicht wert. Mal sehen, wenn es in der Pyramide liegt vielleicht.
 
Ich weiss noch nicht ob ich mir das Game holen werde. Hat zwar eine hübsche Grafik, aber halt nicht sehr viel Abwechslung. Die Demo war auch viel zu kurz! Werde erst nach dem Test der Playzone entscheiden. :|
 
Freaky353 am 18.08.2007 10:53 schrieb:
Ich weiss noch nicht ob ich mir das Game holen werde. Hat zwar eine hübsche Grafik, aber halt nicht sehr viel Abwechslung. Die Demo war auch viel zu kurz! Werde erst nach dem Test der Playzone entscheiden. :|

Das Spiel ist eigentlich erstaunlich abwechslungsreich. Nahkampf mit Nariko, Armbrust-Schießen mit Kai, später gibt's Abschnitte, in denen man Kai sogar direkt steuert (komplett anderes Gameplay als mit Nariko), Massenschlachten mit riesigen Gegnermengen (die man oft erst mit Kanonenkugeln oder Raketen dezimieren muss) und heranrollenden Katapulten (mit etlichen Schwachpunkten, die man auf hunterte von Metern Entfernung treffen muss), etliche Bosskämpfe, die besondere Strategien erfordern, und dann noch zwischendurch die Quick-Time-Events. Ich hatte eigentlich auch befürchtet, dass es auf Dauer zu eintönig wird, aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt.
 
Michael_Pruchnicki am 18.08.2007 11:03 schrieb:
Freaky353 am 18.08.2007 10:53 schrieb:
Ich weiss noch nicht ob ich mir das Game holen werde. Hat zwar eine hübsche Grafik, aber halt nicht sehr viel Abwechslung. Die Demo war auch viel zu kurz! Werde erst nach dem Test der Playzone entscheiden. :|

Das Spiel ist eigentlich erstaunlich abwechslungsreich. Nahkampf mit Nariko, Armbrust-Schießen mit Kai, später gibt's Abschnitte, in denen man Kai sogar direkt steuert (komplett anderes Gameplay als mit Nariko), Massenschlachten mit riesigen Gegnermengen (die man oft erst mit Kanonenkugeln oder Raketen dezimieren muss) und heranrollenden Katapulten (mit etlichen Schwachpunkten, die man auf hunterte von Metern Entfernung treffen muss), etliche Bosskämpfe, die besondere Strategien erfordern und dann noch zwischendurch die Quick-Time-Events. Ich hatte eigentlich auch befürchtet, dass es auf Dauer zu eintönig wird, aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt.


Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Scheint ja wirklich mehr Abwechslung zu haben, als ich vermutet habe. Vorallem das komplett andere Gameplay mit Nariko hört sich spannend an. Danke für deine Antwort. Ich hoffe ihr werdet dann auch ein Test-Video online stellen :-D
 
Iroquois-Pliskin am 18.08.2007 14:06 schrieb:
Es errinert doch auch irgendwie an God of War, bin gespannt, ob es selbiges toppen kann! Aussehen tut es zumindest schonmal fantastisch :X

Das Spiel erinnert mich an vielen Stellen an God of War, es scheint da durchaus sehr starke Ähnlichkeiten zu geben (was ich in diesem Fall sogar alles andere als negativ empfinde): Actionreiche Kämpfe mit coolen Moves und QTE´s (Quick-Time-Events), "fette" (im wahrsten Sinne des Wortes) Endbosse, eine durchaus gelungene Story, die in atemberaubenden Zwischensequenzen weitererzählt wird, einen starken Hauptcharakter und natürlich zu guter letzt die geniale optische Präsentation!

Ich denke das spricht für sich und wenn man sich die Personen hinter der Produktion ansieht, kann man durchaus sagen, dass der ganze Wind um das Spiel durchaus berechtigt ist.

Gruß, ndz
 
S_Markt am 18.08.2007 08:22 schrieb:
Ich verzichte lieber.
Ich hab die Demo gespielt und das Spielprinzip ist mir den völlig überteuerten Preis von 72 Euro, den Sony aufgerufen hat nicht wert. Mal sehen, wenn es in der Pyramide liegt vielleicht.

Wer gibt denn eigentlich so viel für ein Spiel aus?

Im Grunde genommen keiner, CoD 3 konnte ich schon kurz nach Relaese für ca 35 EUR neu + ovp dt. holen. Jetzt gibts auch Spiele um die 40 EUR.

Das wird man viel früher definitiv günstiger bekommen.
 
Zurück