News - Redaktionsmeinung: Der Virtual-Console-Freitag (17.08.2007)

Also ich zocke jetzt eh wieder n-64,als ich die screens von waverace64 gesehen hab hat mich die vergangenheit eingeholt und ich zock nun wieder die alten module
tja inzwischen merke ich das ich besser bin aber die stadt im mittel ist echt schwer[allein wegen der strecke sitz ich fest] Twillight city oder so nachtstrecke+die komischen minen neben den rampen
also das game fesselt immernoch an die konsole,leider kann ich auf meinem modul nicht mehr mit dem delfin fahren\schwimmen
weil es irgendwie resetet wurde
aber ich hoffe noch immer es irgedwann zu schaffen
ich will endlich die Orca strecke[da wo ein orca im offenen mehr schwimmt] freischalten
 
killer6370 am 17.08.2007 17:14 schrieb:
Also ich zocke jetzt eh wieder n-64,als ich die screens von waverace64 gesehen hab hat mich die vergangenheit eingeholt und ich zock nun wieder die alten module
tja inzwischen merke ich das ich besser bin aber die stadt im mittel ist echt schwer[allein wegen der strecke sitz ich fest] Twillight city oder so nachtstrecke+die komischen minen neben den rampen
also das game fesselt immernoch an die konsole,leider kann ich auf meinem modul nicht mehr mit dem delfin fahren\\schwimmen
weil es irgendwie resetet wurde
aber ich hoffe noch immer es irgedwann zu schaffen
ich will endlich die Orca strecke[da wo ein orca im offenen mehr schwimmt] freischalten

Yo die Strecke, wo man wenn man richtig gut ist auch die Kinder der Orca-Mutter freudig im Meer springen sehen kann :X Und natürlich die einsetzende Ebbe ab Runde 2 :-D
Hatte vor einigen Monaten auch wieder mein geliebtes N64 rausgekramt gehabt und Shadow Man und Banjo-Tooie gezockt!
PS: Weiß jemand, wie man den nervtötenden letzten Endgegner Legion in Shadow Man besiegen soll nachdem er vom Menschen zum Monster mutiert ist und wie man in Banjo-Tooie an den Jinjo hinter dem kochenden Wasserfall in Welt 7 Steinhagel-Gipfel rankommt???
 
Mawi am 17.08.2007 18:19 schrieb:
... Hatte vor einigen Monaten auch wieder mein geliebtes N64 rausgekramt gehabt und Shadow Man ... gezockt! ...
Shadow Man rockt :top:

Während die Umsetzung auf Dreamcast und Psone in Bezug auf die Steuerung ein Desaster war, habe ich die (franz. – uncut) – Version auf dem N64 leidenschaftlich gezockt. Ach ja, die gute alte Zeit... *seufz*
;)
 
Christoph schrieb:
Und noch ein nutzloser Fakt zur Wii-Portierung: Wusstet ihr, dass statt der Kawasaki-Bandenwerbung aus dem N64-Original nun Wii- und Nintendo-DS-Lite-Werbetafeln geworden sind, da Nintendo die Kawasaki-Lizenz verloren hat?
Hat jemand Bilder davon (also von der Wii-Version)? Würd mich nämlich interessieren :-D
 
ich hab mir gestern Wave Race64 geholt und heute schon durch.
ein bisschen kurz, aber absolut genial.

achja schon gehört: Wii hat die XBOX360 bei den konsolenverkäufen in Deutschland überholt
Quelle: http://www.n-tv.de/840771.html
 
Zurück